Das du nicht mal merkst, wie hirnlos diese Lied ist, sagt alles aus.
7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
-
-
Wie wäre es mit so einem Lied?
Und in Karlsruh da liegen leichen mit aufgeschlitzten bäuchen und in der mitte da steckt ein messer mit der aufschrift wir warn besser!!!!! lalalalala lalalalaHe Keule, hast du noch alle Latten am Zaun! Ich welch einer miserablen und verdorbenen Welt leben wir mittlerweile!
duke
-
das du nichtmal merkst was in anderen stadien so ab geht sagt eben falls alles. dagegen ist dieses lied ein witz gegen. aber naja...........lassen wir das.
Ich tippe 3:1 Lautern haben einen guten lauf und haben uns einen extra schub selbstvertrauen gegen leverkusen geholt.
-
Pfeiff den Gegner aus! Feuer die Mannschaft an! Mach dem jungen Schiedsrichter klar, was man am Betze pfeiffen darf und was nicht! Nochmal doppelt so laut wie am Mittwoch! Lass die hirnlosen Liedchen sein.
Ich wette du singst auch noch: "Wir hassen Mainz..." -
Also die mannschaft anfeuern ist jawohl selbstverstädlich. ich lasse dieses thema und dieses lied einfach ruhen. Meinungen sind verschieden wie gesagt ich möchte hier nicht als hooligan oder sonst irgendetwas abgestempelt werden. das passt nämlich nicht zu mir. Wenn jemand darüber noch seine meinung schreiben will soll er es tuen.
-
Also die mannschaft anfeuern ist jawohl selbstverstädlich. ich lasse dieses thema und dieses lied einfach ruhen. Meinungen sind verschieden wie gesagt ich möchte hier nicht als hooligan oder sonst irgendetwas abgestempelt werden. das passt nämlich nicht zu mir. Wenn jemand darüber noch seine meinung schreiben will soll er es tuen.
Hooligans würden sowas auch nicht singen. -
Ich habe mich bei auswärtfahrten bespucken lassen, mir wurden scheiben unter den reifen gelegt, und die gesänge waren auch nicht von schlechten ältern. Wie gesagt im gegensatz zudem was man in anderen stadien hört ist das ein witz aber lassen wir das thema jetzt bitte ruhen.
-
Da ist wohl ein Jungspund Anwärter auf die erste Liga,
da passen wir ja zusammen; -
und nur weil andere deppen das in fremden stadien machen, muss man da gleich auf der welle mitschwimmen?!?
das lied implementiert immerhin, dass du es gut findest, dass ein karlsruher fußballfan mit nem aufgeschlitzen bauch tot auf der straße liegt, nur weil er fan dieses vereins ist.
klingelts jetzt!?!?! gewaltverherrlichung pur! und sowas als "harmlos" oder normal zu bezeichnen ist allerunterste schublade.
fangesänge sollten dem eigenen verein dienen, siehe unser FCK-lied und nicht andere clubs oder fans diffamieren.
ich finde persönlich schon das "wir hassen mainzer..." lächerlich. die wahrheit liegt auf dem fußballplatz und nicht in der gegnerischen fankurve...
sowas armes, echt wahr
-
Ich habe mich bei auswärtfahrten bespucken lassen, mir wurden scheiben unter den reifen gelegt, und die gesänge waren auch nicht von schlechten ältern. Wie gesagt im gegensatz zudem was man in anderen stadien hört ist das ein witz aber lassen wir das thema jetzt bitte ruhen.
Dann wr es wohl auch ein Witz, was sich unsere "Möchtegernfans" in Mannheim geleistet haben? Nicht das wir uns falsch verstehen...ich habe nichts gegen Schmähgesänge wie z.B. am Mittwoch "Scheißleverkusen" und von mir aus darfst du auch "wir kacken euch zu" singen. Aber ein Lied mit einem solchen Text ist einfach nur geschmacklos!