Vergiss mir Union nich.Ham genau wie wir 5 Siege und zwei Unentschieden.
die haben aber schon im Pokal verloren!
Vergiss mir Union nich.Ham genau wie wir 5 Siege und zwei Unentschieden.
Alles wunderbar!
Und ich glaube, wenn Lakic wieder fit ist, sind wir noch stärker. Wir haben zur Zeit keinen Goalgetter. Lakic könnte es sein.
Nemec ist zwar sehr bemüht und bei Standardsituationen in der Abwehr sehr wertvoll. aber bei Angriffen ist er oft ein Hemmschuh. Er ist spielerisch nicht in der Lage, die schnellen Angriffe mitzutragen.
Ach was das zählt doch kein Mensch mit.
Kneif mich Baby! Haben wir gerade in sieben Tagen drei Spiele gewonnen?
9 Pflichtspiele ungeschlagen
So, nach einer "wunderbaren" Zugfahrt mit lauter gesitteten Fahrgästen auch vor geraumer Zeit zu Hause angekommen... uff.
Die Woche hat sich so´n bisschen nach Bundesliga angefühlt, da könnte man sich dran gewöhnen. Den KSC hab ich eigentlich etwas anders, schwächer, erwartet. So schlecht waren die gar nicht, aber wer soll den FCK im Moment bremsen?
Beim 11m wußte ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, mir war etwas bange. Aber zum Glück gings diesmal gut und ich durfte mich an ner ganz gewaltigen Bierdusche "erfreuen" (Vollidiot!!).
Jetzt muß ich mich mal auf die Suche nach nem Bild der Choreo machen, so von nebendran konnte ich auch nicht wirklich was erkennen. Und Komplimet an die Süd: die wird zum zweiten Actionpunkt, wenn das so weitergeht. Sogar Sitzschalen und Becher flogen von da...
Also ich bitte dich, wenn Engelweich zu einer Ecke antritt im Schnittpunkt von der Süd und West... da muss man wohl einfach werfen...
Auch wenn ich im Prinzip sowas absolut nicht gut halte, ihn in Grund und Boden pfeiffen "schmerzt" ihn glaube ich genug
Was wirklich schmerzen muss, sind die Kritiken seiner eigenen Fans.... Lies dich mal bei TM da ein...
Bei dem Sport1 Spielbericht, komentiert ein KSC fan, das der Schiri schuld an der Niederlage war. Amdick Rückzieher wäre am Mann gewesen beim Elfer