Jendrisek zum FC Köln?

• das ist eine sauerei, dass sowas nicht verboten wird, jetzt laeufts bei uns richtig gut, da kommt so ein schmierblatt daher und setzt solche geruechte in die welt!!! schweinerei ist das!n gerade mal die ersten paar spiele rum und schon brabbeln die da was von vertrag auslaufen!!! weder der fc noch der fck koennen doch jetzt schon was ueber die planung der naechsten saison wissen! ein verdammter mist ist das, was mit diesem dummen geruecht den fans UND dem spieler zugemutet wird.

• Das ist eine Ente...die Blöd-Zeitung hat lediglich festgestellt das Herr Hornig vom FC im Spiel gegen Leverkusen am Betze war, aber sicherlich nur deshalb weil der FC zu Hause gegen Leverkusen spielt, da hat die Blöd gedacht der FC sucht Offensivspieler, wo immer sie diese Info auch herhaben wollen, und Hornig beobachtet Erik...., einfach lächerlich...ich lese oft die Express, also eine FC-Zeitung, da habe ich bis heute noch kein Wort im Fall Erik J. gelesen.
    Der Blöd gefällt halt nicht das momentan beim FCK absolute Ruhe herrscht...man sieht das auch an der Berichterstattung über das Pokalspiel, hätte der FCK verloren wäre dies sicherlich eine Schlagzeile wert gewesen.
    Und im übrigen ist Erik J. doch nicht doof und tut sich schon wieder die 2. Liga an.....oder wer, ausser den eingefleischten FC-Fans, glaubt an den Klassenerhalt der Kölner in der 1. Liga.....

• Zitat

Ich hab Sippel teilweise hart kritisiert. Jetzt hat er daran gearbeitet, und seine Strafraumschwäche erledigt. Es gibt im Moment nichts, aber auch wirklich gar nichts an ihm auszusetzen.

Ich hasse eigentlich Köln ! Doch ich glaube die Kölner werden mit diesem Kader und der jetzt ansteigenden Leistung, den Klassenerhalt letztendlich schaffen. Leider !
    Zu Jendrisek: Man muß jetzt immer um ihm zittern. Ob er zu Köln oder einem anderem Verein wechselt. Jenrisek ist Leistungsträger, spielt Nati und ist erfolgreicher Torschütze in den letzten Jahren gewesen. Bei einem Angebot, bei dem der FCK nicht mithalten kann, ist er sicherlich weg. Es sei denn, er ist mit Willi Landgraf verwandt und hat die Menalität geerbt... ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• sehen wir es doch einmal realistisch: Jendrisek hat eine starke letzte Saison gespielt und macht diese Saison genau so weiter. Er hat es in die A-Nationalmannschaft geschafft und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch 2010 zur WM fahren.

Sein Vertrag läuft aus ...

Die Chancen, den Vertrag mit ihm zu verlängern, dürften bei einem Verbleib des FCK in Liga 2 bei exakt 0 % liegen. Bei einem Aufstieg würd ich dann mal 50% tippen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ihn sein Weg nicht nach Köln führen wird. Sicherlich sind viele Vereine (sowohl erste Liga als auch gut betuchte Zweitligisten) wach geworden.

Wir müssen uns nun einmal damit abfinden, daß wir solche Leute nicht halten können.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• habe heute irgendwo gelesen das sich köln vorstellen kann das helmes zurück zu köln wechseln könnte .. denke da ist auch nichts dran...stellt euch mal den sturm vor podolski,novakovic,helmes,erik,und den freis dann haben sie das selbe problem wie die bayern .

oder wie wir :thumbup:

• Ich selbst komme aus dem Rheinland !! Wenn man die FC-Fans so hört, sagen die, was wollen wir mit dem ?? Der FC liebäugelt laut Bild sogar mit der Rückkehr von Patti Helmes !!!

Naja, wie es auch sei, so ist das Geschäft. Der FCK wird noch Jahre daran zu knabbern haben, was zwischen 1999 und 200? alles falsch gelaufen ist.

• Die Kölner Schorschs träumen von einer Rückkehr zu alten Zeiten.....

• Ist doch bekannt das man in Köln gern mal unter Größenwahn leidet.

Naja. Im Lerverkusen-Forum gabs große Aufregung (nach dem Pokalspiel), weil Helmes (der aus irgendeinem Grund nicht spielen konnte) lieber das Pokalspiel des 1. FC Köln gegen Wolfsburg im Stadion ansah, als mit zum zeitgleichen Spiel in Kaiserslautern zu fahren und seine Mannschaft zu unterstützen. Die "Fans" ließen da kein gutes Wort an Helmes. Ich kann mir schon vorstellen, dass er da gar nicht so sehr glücklich ist, vor allem, da er durch Kießling und Derdiyok ziemlich harte Konkurrenz hat.