8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Grütz Euch! Denke wir werden klar mit 3:0 gewinnen!
    Und von Glück kann man nicht reden für unsere Mannschaft fast alle Spiele souverän über die Bühne gebracht und den Gegner kaum bis nie ins Spiel kommen gelassen hamn!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ich hoffe nur, dass die Lauterer nicht überheblich werden und glauben, nur mit spielerischen Mitteln den Tabellenletzten bezwingen zu können. Denn diese werden mit großem Einsatz den Tabellenführer bekämpfen wollen. Der FCK muss spielen wie gegen die starken Gegner der letzten Wochen: Spielen und kämpfen - dann klappt es auch.

• Das nur spielerische Mittel nicht reichen gegen spielerisch beschränkte Mannschaften hat heute auch Hoffenheim in Mainz zu spüren bekommen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Manche hier im Thread machen genau den Fehler vor dem Marco Kurz warnt und nehmen das Spiel als bereits gewonnen an. Tipps von 3-0 und höher sind zu lesen und dass es ne klare Sache wird. Dabei vergessen einige den Respekt vor dem Gegner und nehmen ihn auf die leichte Schulter. Frankfurt hat ja nur einen Punkt geholt etc, das geht schon locker aus. Wenn die Mannschaft Morgen so auftritt wie einige hier im Thread gibts ne langweilige Nullnummer oder sogar ne Niederlage.
    In dieser Liga mus jeder Gegner erstmal gespielt und vor allem bekämpft werden. Laufbereitschaft und absoluter Einsatz sind immer noch mehr wert als spielerisches Vermögen wenn der Grundeinsatz nicht stimmt. Leverkusen kam zu uns als Favorit im pokal und sie haben nicht von Anfang an voll draufgehalten. So sind wir ne Runde weitergekommen, Ihr erinnert Euch? Und Frankfurt hat Morgen ne ähnliche Situation mit uns zu lösen.

Ich hoffe die Mannschaft geht von Anfang an voll an die Leistungsgrenze, dann habe ich viel Hoffnung auf nen 3er. Wenn nicht merken wir das alle sehr schnell und lernen wieder ein bisschen Demut vor dem Gegner zu haben.

By the way: Bayern war heute zu Hause klarer Favorit und traf nur das Alu. Hoffenheim war Favorit und fand zu spät ins Spiel. Nur zwei kleine Beispiele was passiert wenn man mit der falschen Einstellung rangeht oder ein bissel pech im Abschluss hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vollste Zustimmung Maggo.

Man muss JEDEM Gegner mit dem nötigen Respekt begegnen

Edit: @ Sippel: Das hat nix mit positiv oder negativ denken zu tun. Es ist wirklich so wie Maggo schreibt. Gehst du mit der falschen Einstellung an ein Spiel ran schlägt dich unter Umständen auch ein Regionalligist

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• das wird das Team morgen auch machen! Das ist ja das,was MKurz in der Pressekonferenz sagte :thumbup:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Kristian bitteschön:

Wettervorhersage

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.