8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Illegal ist wohl eher es ins Internet zu stellen. Interessiert sicher keinen wenns verlinkt wird. Aber egal, ich schau die eh nicht gern.


    Das ist nicht ganz richtig. Es heißt unter anderem bei heise.de: "Durch das Setzen des Links werde das Auffinden um ein Vielfaches bequemer gemacht und damit die Gefahr von Rechtsgutverletzungen erheblich erhöht." Durch das Setzen des Links steigert man quasi das Potenzial einer möglichen Urheberrechtsverletzung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke für die Streams :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist nicht ganz richtig. Es heißt unter anderem bei heise.de: "Durch das Setzen des Links werde das Auffinden um ein Vielfaches bequemer gemacht und damit die Gefahr von Rechtsgutverletzungen erheblich erhöht." Durch das Setzen des Links steigert man quasi das Potenzial einer möglichen Urheberrechtsverletzung.

    Und du meinst es macht sich wer die Mühe jedes Forum zu verklagen, dass solche Links setzt?