Und der hat dann gespielt was er halt kann.
Ich glaube nicht, dass er das gespielt hat, was er kann. Der kann mehr, konnte es aber nicht zeigen.
Und der hat dann gespielt was er halt kann.
Ich glaube nicht, dass er das gespielt hat, was er kann. Der kann mehr, konnte es aber nicht zeigen.
Denke ich auch. Das war sein erster Pflichtspieleinsatz diese Saison. Und er wird sicher nicht vor Selbstvertrauen strotzen, nachdem er bisher nur zugeschaut hat.
Ich glaube nicht, dass er das gespielt hat, was er kann. Der kann mehr, konnte es aber nicht zeigen.
Ich meinte es auch eher taktisch als von seiner individuellen Leistung her. Also wie hier schon geschrieben wurde: Wenn ich das Offensivspiel verstärken will, wechsle ich diesen Spieler nicht ein. Und jene Fans, die den Sturmlauf in der 2. HZ wollten, sind dann natürlich per se enttäuscht, wofür der Spieler aber erst einmal nix kann. MK bewertet seine Leistung sicherlich nach der taktischen Aufgabe, die er ihm zugedacht hat. Darauf wollte ich hinaus, nicht auf seine individuelle Leistung. Denn auf die, muss ich gestehen, habe ich während des Spiels gar nicht besonders geachtet. Da mir aber beispielsweise die miserable Leistung von Mandjeck sehr wohl aufgefallen ist, gehe ich mal davon aus, dass Damjanovic eher unauffällig gespielt hat, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Für mich hatte Damjanovic keine Bindung zum Spiel. Bilek hätte für die Offensive mehr Sinn gemacht. Anscheinend wollte Kurz den Punkt retten. Ich hätte mir was anderes gewünscht. Vielleicht hat er sich aber auch nochmal eine Initialzündung von Mandjeck erhofft.
klar dass Damo nicht beim 1ten eingesetzten Spiel sofort durchstartet...
der war schließlich ewig lange Bankdrücker bei uns im Club sowohl auch in der Nationalmannschaft hatte er bis dato keine einzige Einsatz Minute!
und ja ich denke Kurz wollte den Punkt sichern und einen zusätzlichen Prellbock im ZM sehen.
Ich habe mich auch über die Einwechslung gewundert, aber vorallem weil ich dachte dass Schorsch lieber ausgewechselt werden sollte, nicht nur wg seiner etwas dürftigen Leistung sondern eben auch weil er angeschlagen wirkte..
Ich hätte es mal für eine gute Variante gehalten wenn SAM für Schorsch in zentralle MF gerückt wäre..
Sid hatte ein paar sewhr starke Situationen, als er desöfteren zur Mitte zog und dort mehrfach Frankfurter Spieler ausstiegen lies, dies wurde dann fast immer gefährlich...
vlt darf das ja mal Sid spielen wenn es mal wieder gegen einen etwas deffensiveren eingestellten Gegner geht...
Im Normalfall dauert es ein halbes Jahr bis de Lakic wieder richtig drin ist. Eben so lange wie er verletzt war.
Das 1:0: Da war die Mannschaft garnicht auf dem Platz. Das ging nach dem Motto: Die machen eh kein Tor gegen uns. Zack war er drin. Wie man beim Abstoß den Ball abgeben kann frag ich mich bis heute.
Nemec ist der Brechertyp, aber heutzutage darf man das ja praktisch garnicht mehr einbringen, es wird einem ja alles direkt abgepfiffen. Nemec weiß das inzwischen. In einigen Spiel wurd er wegen allem abgepfiffen, dann geht er eben mal nicht mehr zum Ball.
Jendrisek läuft in meinen Augen weiterhin zu viel. Teilweise eben weil auf den Flügeln keiner mehr ist. Da sollten sich die Leute besser anbieten.
Letztlich bleibt am Ende nur erneut zu sagen: Daheim gewinnen und Auswärts Remis bringt am Ende 68 Punkte und damit steigst du auch auf, wahrscheinlich sogar mit der Radkappe. Und aktuell sind wir 2 Punkte über dem MI (ergo 2 Punkte über dem 2 Punkte/Spiel-Schnitt)
Für mich hatte Damjanovic keine Bindung zum Spiel. Bilek hätte für die Offensive mehr Sinn gemacht. Anscheinend wollte Kurz den Punkt retten. Ich hätte mir was anderes gewünscht. Vielleicht hat er sich aber auch nochmal eine Initialzündung von Mandjeck erhofft.
Ich würde nicht so weit gehen, in diese Auswechslung hineinzuinterpretieren, dass Kurz den Punkt retten wollte. Damjanovic kann eben neben der Position des Innenverteidigers so wie viele andere Innenverteidiger auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Kurz hatte für einen Wechsel also die Wahl zwischen Bilek und Damjanovic. Bilek hat schon einige Male gespielt, war dabei durchaus passabel, aber nicht auffällig. Ich finde es gut, dass Kurz auch Damjanovic mal die Chance gab, in einer entscheidenden Phase eines Spiel zum Zuge zu kommen. Man muss berücksichtigen: Bis auf einmal haben wir immer mit der gleichen Elf gespielt. Eingewechselt wurden bisher nur Paljic, Bilek, Hesse und Damjanovic. D.h. von unserem großen Kader wurden bisher gerade einmal 15 Spieler eingesetzt, und das nach einem Viertel der Saison. Wenn man da Unzufriedenheit in der zweiten Reihe vermeiden will, muss man auch mal den anderen eine Chance geben, Kurz hat das genau richtig gemacht. Ich nehme auch an, dass Damjanovic überzeugend trainiert hat, sonst hätte Kurz ihn nicht gebracht.
Doch, ich denke schon, das der Trainer sich gesagt hat, das ein Punkt besser ist als keiner. Ansonsten wäre wohl Paljic die erste Wahl gewesen.
Ich bringe jetzt einmal einen anderen Gedanken ins Spiel und versuche ihn zu erklären:
Der fck hat die Frankfurter vor dem Spiel unterschätzt - auch wenn es eigentlich nicht so aussah. Aber:
- Schultz und Mandjeck fehlte es an Konzentration, Dynamik und Energie. Sie glaubten, gegen diesen Tabellenletzten könnte man mit ein bisschen Ballgeschiebe das Mittelfeld dominieren. Als sie das Gegenteil erfahren mussten, konnten sie nicht mehr umstellen.
- Ilicevic und Sam waren anscheinend der Meinung, bei diesem Gegner könnte man locker 2 bis 3 Mann ausspielen. Sie liefen deshalb oft blind in den Gegner hinein und versäumten das Abspiel.
So kam kein wirklich gutes, schnelles, effektives Passspiel zustande.
Die mannschaftliche Geschlossenheit und auch die Entschloissenheit fehlte, weil viele glaubten, das sei gegen den FSV nicht notwendig.
Also ich fand auch das einige herren das zu locker nahmen. Eigener Anstoss und dann gleich einen hintenrein da wurde gepennt. Zu gute muss ich halten wir spielten danach fast wie in den anderen spielen sehr souverän. Nur spielten wir wie die frankfurter mit offenem visier. Das durfte eigentlich nicht passieren wir müssen auch mal auf einen ball drauftreten und ruhe in das spiel bringen. Dann 2 Elfer nicht bekommen ein tor bekommen das man nicht sagen kann drin oder nicht. Ich muss WKV recht geben die chancenverwertung ist ne katastrophe. Was ein jendrisek an chancen vergibt. Wenn man ehrlich ist muss man bis frankfurt jeden gegner mit mind. 5 toren heimschicken. Aber uns fehlt einfach die alternative zu der stamm elf. Natürlich kann man sagen wir spielten 7von8 spielen mit der gleichen mannschaft alles schön und gut aber wer soll in die elf von den ersatzspielern. Paljic, Hesse, o.Gott.. Bitte nicht. Zu Nemec ist nur zu sagen (ich konnte ihn von anfang an nicht leiden) aber was der rumfällt und vorm tor einfach ne katastrophe. Gegen dem 'KSC langer ball von sippel eins gegen eins mit einem verteidiger und wer fällt nemec irgentwas läuft bei dem falsch. Aber ich bin zufrieden mit unsere mannschaft darum will ich nichts kritisieren.