8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Na ja, ich wollte ja unbedingt ein frühes Tor...., ich hätte vielleicht ein paar Hinweisschilder aufstellen sollen, in welches....

  • Na ja, ich wollte ja unbedingt ein frühes Tor...., ich hätte vielleicht ein paar Hinweisschilder aufstellen sollen, in welches....

    aha, du bist also schuld! :hammer: (mal wieder... ;) )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ich warte auf den, der zwischen ADAM und EVA ein wkv entdeckt..... :rolleyes:

  • Das sehe ich ein wenig anders. Gerade das sind die Spiele bei denen man die Punkte abgreifen muss, vor allem bei Mannschaften die unten drin stecken. Das sind die Punkte die später fehlen. Gut, gegen St. Pauli hätt zum Beispiel kaum einer gedacht das wir 3 Punkte holen. Es ärgert trotzdem 2 Punkte verschenkt zu haben...


    Naja...Mund abuzze...weider gehts.

    Muss-Punkte gibt es eh keine, Fussball ist ein Spiel das immer wieder bei 0:0 beginnt, und im Endeffekt hatte Marco Kurz mit seiner Aussage in der PK vor dem Spiel 100% Recht... Wenn man nur einen millimeter von seiner Einstellung und Bereitschaft abrückt, wird es gegen jeden Gegner schwer. Und ich wiederhole mich, letztes Jahr sind solche Spiele samt und sonders auswärts gegen die Kleinen verloren worden, wenn es mal nicht so lief für uns, diesmal holen wir immerhin wie in Paderborn oder in Frankfurt den einen Punkt. Und solche 3-4 Punkte können in der Endabrechnung durchaus wichtig sein, deswegen würde ich jetzt hier absolut nicht davon sprechen dass solche Punkte später fehlen.

  • Mal ne Randnotiz:


    Wer von euch wäre unzufrieden gewesen, hätte man uns vor 10 Wochen erzählt, das wir in der dritten DFB Runde stehen und als 2. der Tabelle ungeschlagen uns sonnen dürfen ?


    Scheiss drauf. Drecksspiele gibt es immer mal.

  • Die Drecksspiele in der letzten Saison waren in meinen Augen noch viel viel dreckiger...


    Das war nur ein kleiner Fleck auf der weißen Weste... !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Der fck hat die Frankfurter vor dem Spiel unterschätzt


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, denn dazu arbeitet unser Trainer zu akribisch! ;)



    Außerdem denke ich, dass ein starker Abel mit Sicherheit die Position des rechten Verteidigers besser spielt als Dick!


    Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst! :gruebel:


    Das Problem war das frühe Tor für den FSV.




    Und genau da liegt der Hund begraben. Dieses Sch....Tor war Gift für's ganze Spiel des FCK und dazu noch der zweifelhafte Ausgleich. Zwei unglückliche Umstände in einem Spiel! :shit:


    duke :weiseropa:


    Ps: Solche Spiele muß es auch geben, denn die halten die Truppe auf dem Boden. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Bei Dick ist es oft die fehlende Ruhe.Anstatt Bälle zu stoppen,schliesst er meistens zu überhastet ab.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Nun lasst mal den Dick in Ruhe, er hat in dieser jungen Saison nur gute Spiele abgeliefert da wird man ihm doch mal eine schlechtere Leistung zugestehen wollen oder ????
    und im übrigen lag es sicherlich nicht an Dick das wir nur einen Punkt in Ffm holten da haben noch andere unter ihren Möglichkeiten gespielt, obwohl wir immerhin in einem Drecksspiel noch einen Punkt holten könnte man meinen, wenn man hier liest, der FCK hätte eine Packung wie im letzten Jahr in Koblenz eingefangen.