8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Jopp seh ich ähnlich. Wir stellen die jüngste Mannschaft der 2.ten Bundesliga und da muss man ihr eher hoch anrechnen, dass sie nach dem sehr frühen Gegentor nicht völlig den Kopf verloren hat. Natürlich darf man kritisieren aber einige hier stellen sich an, als würde uns mit dem Unentschieden der baldige Abstieg drohen. Die Leistung der Mannschaft war sicherlich nicht grandios und wir haben in der letzten Zeit weit aus bessere Spiele zu Gesicht bekommen aber es gab auch schon deutlich schlechtere Leistungen in den vergangenen Jahren. Und in denen sind wir selten mit einem Unentschieden nach Hause gefahren. Hier gilt es jetzt nur für Kurz die positiven Dinge des Spiels zu untermauern un die schlechte anzusprechen und auszumerzen. Das der Aufstieg möglich ist, haben die Spiele doch gezeigt. Nun sollten wir hinter der Mannschaft stehen und den Jungs auf dem Platz Vertrauen schenken. :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bei Dick ist es oft die fehlende Ruhe.Anstatt Bälle zu stoppen,schliesst er meistens zu überhastet ab.

Richtig, und darüber wird man ja wohl diskutieren dürfen. Er hat ständig seine Augen auf den Ball gerichtet und nimmt den Kopf nicht hoch. Dadurch rennt er blind in den Mann oder paßt den Ball dahin wo kein Mitspieler steht.

Abel habe ich da von seiner Spielweise intelligenter in Erinnerung, aber ich weiß natürlich auch, dass wirklich keiner von uns seinen wirklichen, aktuellen Leistungsstand kennt. Oder hat ihn einer hier schon bei den Amas spielen gesehen?

.

• Mir hat man unterstellt, daß ich ein anders Spiel gesehen hätte, nur weil mir das Spiel gefallen hat! :( In anbetracht der Tatsache, daß der FSV mit dem Rücken zur Wand steht, war es am Sonntag ein Spiel auf Biegen und Brechen, was man dem FSV auch ansah und dazu fiel auch noch dieses blöde Tor nach 20 Sekunden. Gegen solche Gegner tut man sich immer schwer, siehe auch FCB-FC! :amen:

duke :weiseropa:

• Wollte Dick auch nicht schlecht reden,spielt wirklich besser als Ende letzte Saison.Bin auch sehr zufrieden mit den bisher gezeigten Leistungen und suche nicht nach Fehlern.War nur eine Anmerkung zu seiner Spielweise.Und die Leistungen, und vor allem das Spiel der jungen Truppe, find ich klasse.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich war bisher der Meinung, dass der fck beim fsv ein schwaches Spiel abgeliefert hat und war etwas enttäuscht.
    Nachdem ich mir gestern den Grottenkick zwischen Karlsruhe und Bielefeld in voller Länge angetan habe, bin ich fast der Meinung, dass unser Spiel excellent war.
    Was der neue Tabellenführer da abgeliefert hat - du meine Güte.
    Da war der fsv dagegen ja eine absolute Spitzenmannschaft!

• Duke:Ich habe gerade gelesen, dass du zu meiner These, der fck hätte den Gegner unterschätzt, meinst: "Mit Sicherheit nicht".
    Aber wenn du dir das Gegentor anschaust: ..Die Spieler stehen viel zu weit vom Mann, greifen überhaupt nicht an, Amedick legt die Hände auf den Rücken und lässt die Frankfurter locker flanken, in der Mitte wird auch nicht entschlossen angegriffen ....
    meinst du, das wäre gegen Leverkusen auch so passiert?
    Und ich glaube auch, dass Kurz akribisach arbeitet und dass er den fsv nicht unterschätzt hat - aber mache das deinen Spieler wirklich klar, wenn sie ungeschlagen an der Spittze stehen!

• soderle, da unser nächstes Spiel dann erst wieder am 25. sein wird, kann ich nicht versprechen, dass ich es durchziehe :rotwerd: Sonst bekomme ich die :karte:

Unentschieden :wacko: Ich habe versagt, na so halb zumindest. Hilft aber Alles nüscht, immer noch ungeschlagen und jetzt haben wir den Salat, also in de Fratz!Bild 001.jpg

sàwàddee kráb

• sieht gut aus! Die Ähnlichkeit mit Vadder Abraham nimmt stetig zu... :thumbup: :rofl:

• SaZa

du kannst dir gerne wegen dem unentschieden eine hälfte abrasieren, wahlweise links oder rechts. da hätt glaub ich keiner was dagegen :thumbup:

• Ich möchte ZZ Top sehen :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1