Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• Ramirez hat schon recht. Einen eigentlich in der Sache wichtigen Thread missbrauchen um wie der "große Mr.President" eine große Inszenierung hinzulegen anstatt einfach sein eigenes Ding zu machen. Ganz schön armselig das ganze.
    Aber ihr könnt euch ja jetzt gegenseitig bzw. alle eurem Mr.President den Bauch pinseln, groß genug ist der ja.
    Wäre schön wenn es hier jetzt wieder ums eigentliche Thema gehen würde. Da ist mir humoristisch gesehen sogar ein Post mit Bild-link von ASC lieber, als noch ein weiterer "ich nehme jetzt ganz öffentlich meinen Abschied und drücke den bösen Moderatoren und Usern die meinem geliebten Herrn und Meister nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt haben noch einen rein" Post.

• Ramirez hat schon recht. Einen eigentlich in der Sache wichtigen Thread missbrauchen um wie der "große Mr.President" eine große Inszenierung hinzulegen anstatt einfach sein eigenes Ding zu machen. Ganz schön armselig das ganze.
    Aber ihr könnt euch ja jetzt gegenseitig bzw. alle eurem Mr.President den Bauch pinseln, groß genug ist der ja.
    Wäre schön wenn es hier jetzt wieder ums eigentliche Thema gehen würde. Da ist mir humoristisch gesehen sogar ein Post mit Bild-link von ASC lieber, als noch ein weiterer "ich nehme jetzt ganz öffentlich meinen Abschied und drücke den bösen Moderatoren und Usern die meinem geliebten Herrn und Meister nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt haben noch einen rein" Post.

Ganz schöner Schwachsinn, was du da schreibst. Denkst du, die Leute sind nicht erwachsen genug um ihre eigene Meinung zu haben. Ich denke du hast überhaupt nicht kapiert um was es eigentlich geht.
    Gefolgsleute, Lemminge. Sorry, aber da muß ich mal kräftig lachen.
    Mach dir mal Gedanken darüber, wieso soviele aktive User hier abgewandert sind. Hier sind zwar 4000 User gelistet, aber 25 % der Beiträge wurden von Usern verfasst, die sich jetzt hier nicht mehr wohl fühlen.

@all
    hört auf mit den unterstellungen wie "Gefolgsleute"! Das ist eine Unverschämtheit!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Mach dir mal Gedanken darüber, wieso soviele aktive User hier abgewandert sind. Hier sind zwar 4000 User gelistet, aber 25 % der Beiträge wurden von Usern verfasst, die sichjetzt hier nicht mehr wol fühlen.

Stefan, jedoch ist dies auch nur eine einseitig beleuchtete Position. Die Wahrheit liegt wie gewohnt auffem Platz, ähm 'ne sorry, natürlich in der Mitte. Nebenbei erwähnt beteiligen sich seit mehreren Tagen verstärkt User an unterschiedlichen Diskussionen, die längere Zeit nicht mehr aktiv mitgewirkt haben.

Ich gehe sehr wohl davon aus, dass diejenigen, die nun um Löschung ihres Profils bitten, erwachsen genug sind, um eine autonome Entscheidung zu treffen. Nur bezweifle ich, dass das "gefährliche Halbwissen" auch wirklich kritisch hinterfragt wird und wurde. Keiner der User, der um Profillöschung gebeten hat, hat sich mit uns als Betreiberteam persönlich oder per PN auseinandergesetzt und gefragt, was hier in den vergangenen Wochen gelaufen ist. Mir scheint, als gäbe es für diese User nur die "eine" Wahrheit, und die ist höchst fragwürdig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So, dann auch mal meinen Senf dazu.

"Ihr" fühlt euch hier nicht mehr wohl. So. Aha. Weil Diskussionen nicht nach eurer Zufriedenheit verlaufen. Und weil wir dem ein oder anderen ach mal zeigen müssen, was die Regeln von einem jeden User verlangen. Es wird/wurde auch immer angeprangert, "Wir" wären kritikresistent. Hierzu sei mal erwähnt, dass uns bislang kaum Kritik erreicht hat, da dies meistens hinter vorgehaltener Hand und untereinander, nicht aber dem Boardteam mitgeteilt wurde. Auf dieser Basis lässt sich dann natürlich auch keine Konflikt- bzw. Problemlösung erarbeiten. Und die Diskussionweise, die "ihr" Saza vorwerft, verfolgt ihr zum großen Teil - im Bezug auf Saza - ebenso. Und wurde auch von einigen Usern in anderen Teilen des Forums ebenso praktiziert, was wiederum andere User mundtot machte. "Bevormundung" oder "sich die welt erklären lassen" ... ja prima, ist es denn umgekehrt nicht genauso? Anstelle Schritte aufeinander zuzugehen, hat man sich lieber immer weiter entfernt. Großes Kino.

"Ihr" habt nun euer eigenes Forum ... und tut gut daran. Sich ernsthaft mit den möglichen Problemen hier zu beschäftigen und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, war scheinbar von einigen von "euch" nicht gewünscht.

Im Übrigen ist dieser "Feldzug" eine bodenlose Frechheit. Wenn ich mehr wie 20 km/h zu schnell bin und geblitzt werde, muss ich nunmal zahlen und hab nen Punkt mehr aufm Konto. Das mag mir zwar nicht gefallen, aber ist nunmal so und genau so ist das auch im Forum, wer sich nicht an die Regeln hält und/oder gezielt stänkert, der muss ebenso mit Strafe rechnen. Hier aber den Schwanz einzuziehen und wegzugehen, zeugt auch deutlich von Charakter. Unsere Arbeit wird und wurde immer nur torpediert, dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken.

PS: Sorry für OT, aber ich konnte nicht mehr an mich halten, es geht mir dermaßen auf den Sack.

• @ Canelon.
    Es schneit zwar, aber ich glaube dir hat die Sonne zuviel ins Gehirn gescheint.
    Wieso schreibst du hier an WKV Co.? Weder hat sich hier WKV geäußert, och hat er irgendwen instruiert dies in seinem Sinne zu tun. Deshalb ist dieser Post eine Entgleisung ohnegleichen.
    Ich hab hier immer nur meine eigene Meinung vertreten.
    Außerdem ist hier nicht der Tread zu WKV sonder zum Thema Ausländerkriminalität. Speziel die User die eurer Meinung nach WKV-freundlich sind, werden hier aber extrem angefeindet wie z.B. kleenser.
    Was Ramirez dazu schrieb ist eine Frechheit und den Mods keinen Kommentar wert. Wer hier andere als lemminge bezeichnet muß damit rechnen, das er ein Kontra bekommt, auch wenn es hier nicht reinpast.
    Ich wiederhole meine Forderung von heute Nacht. Löscht mich hier, aber ganz schnelle!!!

• Stefan, dir empfehle (damit es auch schön oberlehrerhaft und von oben herab klingt) ich, einem Mod eine PN mit deinem Wunsch zukommen zu lassen ;) dann klappt das bestimmt.

Der nächste Heckenschütze bitte :keks:

PS: Wurde der Fred denn nicht schon vor meinem Post als "Wir provozieren Saza bis zum bitteren Ende"-Fred missbraucht?.... Kritik wird ja hier immer nur als Pöbelei und Provokation formuliert. Weder sachlich noch als pn... ach und ich vergaß, Schuld sind natürlich immer und zu jederzeit nur die bösen Mods.

• Was Ramirez dazu schrieb ist eine Frechheit und den Mods keinen Kommentar wert. Wer hier andere als lemminge bezeichnet muß damit rechnen, das er ein Kontra bekommt, auch wenn es hier nicht reinpast.

Okay Stefan, dann erzähle doch mal bitte warum du jetzt das Forum verlassen willst? Weil ich dich Lemming genannt habe? nur deswegen? hatte ich dir nicht per PN geschrieben, dass du mit Lemming gar nicht gemeint warst? also warum ziehst du dir denn diesen Schuh dann an?
    Mit Lemminge waren ganz andere gemeint, die wissen auch genau, dass sie gemeint sind.
    Oder hast du auch diese Probleme mit den Mods gehabt?

• Okay Ramirez,
    wenn du denkst das ich den Post von dir so wichtig nehme, das ich deshalb das Forum verlasse, dann bist du schief gewickelt.
    Es fing schon an, in dem Thread WKV schafft die 10.000. Der einzig sinnvolle Thread um über dieses Thema überhaupt zu diskutieren. Er wurde geschlossen, als es den Mods unangenehm wurde. Hier beim Thema Ausländerkriminalität bin ich in meiner Meinung gar nicht so weit von Saza weg. Aber längst geht es auch hier nicht mehr um das eigenliche Thema. Jeder der sich hier äußert und von dem man weiß, das er in dem neuen Forum mitwirkt, bekommt eine reingewürgt.
    Du bist nicht der einzige, der Leute, die für WKV und andere User, die dieses Forum bereits verlassen haben Sympahtien empfinden,angreift und als Lemminge bezeichnet. Mir mißfällt die extreme Empfindlichkeit die die Mods bei dieser Diskussion zeigen, vor allem die herablassende und ironische Art Saza's. Den Vogel abgeschossen hat aber Canelon. Ich bin ein gestandener Mann von fast 50 Jahren und habe mir meine Meinung bisher stets selbst gebildet, oftmals entgegen dem Mainstream. Die Tatsache, das ich mich in dem neuen Forum wohler fühle und mich mit vielen Usern dort gut verstehe, heißt nicht, das ich irgendwem blind folge. WKV habe ich ganze 3 x gesehen. 2x nur kurz und das letzte mal war's ein toller Abend mit Ausklang im 12. Mann.
    Von WKV weiß ich, das es ihm gar nicht recht ist, das sich jemand hier in seinem Namen äußert. Der Mann hat abgeschlossen hier. Wenn man nun von WKV & Co spricht, ist das eine Frechheit. Ich habe das was ich hier geschrieben habe, weder mit WKV noch mit sonstwem abgesprochen.
    Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Es wird zuviel gelöscht, was nicht in das Meinungsbild der Mods passt.Es wird zuviel gemaßregelt und erwachsene Leute werden der Lächerlichkeit preisgeben. Unbeteiligte User können sich kein richtiges Bild von den Vorgängen machen wegen Zensur.
    Ich weiß bis heute noch nicht, was da hintenrum alles gelaufen ist. Aber das interessiert mich auch nicht mehr. Intrigenspielchen habe ich schon immer gehasst. Außerdem verschanzt man sich zu sehr hinter Forumsregeln.

Sebastian
    ich bin kein kleiner Bub, der sich von dir abcanzeln läßt. Bzgl. meiner Löschung habe ich heute Nacht dem Fenzi eine PN geschickt. Ich bin nicht der Typ, den man auffordern muß seinen Wunsch nochmals zu wiederholen.
    Wenn ich sowas schreibe, habe ich mir im Vorfeld darüber Gedanken gemacht. Wie du siehst ist es ja auch kein Schnellschuss gewesen, sondern ich bin ja hier noch eine Weile geblieben. Ich habe mich zum Thema WKV auch nicht mehr geäußert, seit ihr den Thread geschlossen habt. Aber sehr wohl gemerkt, wie die Leute angegangen werden, die eurem Forum mittlerweile kritisch gegenüber stehen.
    Wenn du darauf bestehst, schreibe ich dir aber gerne nochmals eine PN.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Stefan, jetzt ganz sachlich. Hier wird nicht einfach so gelöscht und zensiert. Ich hatte gerade mit Canelon zum Thema Religion und Toleranz eine Diskussion die von meiner Seite aus sehr emotional geführt wurde. Ich blieb aber trotz allem sachlich, habe nicht einfach nur provoziert und vor allem ich habe hier noch nie jemanden beleidigt. Also wurde mir trotz gegensätzlicher Meinung noch nie ein Beitrag gelöscht - Geschweige denn das ich hier eine Sperre bekommen hätte. Und ich habe gerade auch im Ultras/Hools bereich eine Meinung die nun wirklich nicht Moderatoren Mainstream ist. Hier in diesem Forum von gezielter Zensur zu sprechen ist ein schlechter Witz und wenn du wirklich ehrlich zu dir bist weisst du das auch.

• Hierzu sei mal erwähnt, dass uns bislang kaum Kritik erreicht hat, da dies meistens hinter vorgehaltener Hand und untereinander, nicht aber dem Boardteam mitgeteilt wurde. Auf dieser Basis lässt sich dann natürlich auch keine Konflikt- bzw. Problemlösung erarbeiten.

@ Stefan. Dein letzter Post bestätigt genau oben genannte Befürchtung. Kritik hinter vorgehaltener Hand; deine Kritik, die du jetzt in diesem Moment äußerst, hast du nicht einmal im Ansatz vorher geäußert. Wie soll denn dann auch eine konstruktive Problemlösung erfolgen?

Es gibt eine Mail- und PN Funktion. Eine kurze Nachricht hätte gereicht: "Hey Jungs, in letzter Zeit wird zuviel gelöscht und gemaßregelt". Und jetzt äußerst du mit der Forderung einer Profillöschung solche Kritik, das ist wahrlich schwach.

P.S.: Eine PN habe ich von dir nicht erhalten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.