Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• Was geht den hier ab? Man, man, man... Da ist ja lächerlich... Wie kleine Kinder führen sich hier einige auf...
    Das ist TYPISCH deutsch... Wegen jede kleinen Mist, pisst man sich an... Kommen sich hier nicht einige blöd vor?
    Kann man mal den ganzen OT-Mist rauslöschen?
    Ja, ja... Die lieben gutgläubigen deutschen...
    Mal wieder ein Beweis, was die Medien so mit den Deutschen anstellt... :rofl: Alles Absicht... :biggrin:
    Nehmt euch ein Beispiel an unseren lieben Einwanderer... Die halten zusammen, treten in Gruppen auf und ziehen ihre eigenen Bereiche auf...
    Und was macht ihr? Ihr streitet euch wie Frauen... :thumbup:

• @ASC, dann können wenigstens wir uns noch streiten über dieses Thema :feilschen:

ich glaube das ist das erste Mal, dass ich jeden Satz in einem deiner Postings auch so sehe :P

sàwàddee kráb

• @ Saza

Ich hab es nicht vor mit dir zu streiten...
    Wir haben unterschiedliche Meinungen... Das ist doch gerade das spannende... ;)

• Ach du Schande, jetzt sind auch noch Saza und ASC einer Meinung. :undwech: :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Es fing schon an, in dem Thread WKV schafft die 10.000. Der einzig sinnvolle Thread um über dieses Thema überhaupt zu diskutieren. Er wurde geschlossen, als es den Mods unangenehm wurde.

Der Thread wurde geschlossen als alles gesagt war, sich die Aussagen wiederholten und jeder sein Förmchen wieder hatte.

Zitat

Mir mißfällt die extreme Empfindlichkeit die die Mods bei dieser Diskussion zeigen...

Ich lach mich schlapp. Wer proletiert(e) denn hier rum und bittet anschließend in virtuelle Tränen aufgelöst um Löschung seines Accounts? Wer ist denn nicht fähig die Aussagen: "Bitte nicht 3 Seiten Spam pro Thread, 2 Offtopic-Beiträge pro Seite reichen" und "Bitte nutzt im öffentlichen Bereich die Nicknames und nicht die realen Vornamen" zu verstehen? Sondern macht daraus: "Wir dürfen nie mal etwas persönliches im Thread mit einbringen, wir können nichts dafür, weil wir uns ja kennen. Wir dürfen nie unsere Meinung sagen, die wird immer gelöscht" und "Wir kennen uns halt, die anderen 2000 User die hier lesen sind uns egal"?

Zitat

Ich bin ein gestandener Mann von fast 50 Jahren...

Mag sein, soll auch 50jährige geben, die sich wie Kleinkinder aufführen, hatten wir hier schon öfters in letzter Zeit.

Zitat

Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Es wird zuviel gelöscht, was nicht in das Meinungsbild der Mods passt.Es wird zuviel gemaßregelt und erwachsene Leute werden der Lächerlichkeit preisgeben. Unbeteiligte User können sich kein richtiges Bild von den Vorgängen machen wegen Zensur.

Okay, dann lass es doch oder äußer sachlich konstruktive Kritik, mach Verbesserungsvorschläge, bring dich ein. Steht doch jedem frei, ob er sich hier aufhält, beteiligt o.ä. Die zweite Aussage ist eine Frechheit.
    Lächerlich machen sich hier in letzter Zeit einige ganz gut selbst. Zensur findet hier nicht statt, was sich innerhalb der Forenregeln bewegt ist okay und wird nicht gelöscht.

Zitat

Ich weiß bis heute noch nicht, was da hintenrum alles gelaufen ist. Aber das interessiert mich auch nicht mehr. Intrigenspielchen habe ich schon immer gehasst. Außerdem verschanzt man sich zu sehr hinter Forumsregeln.

Du weißt es also nicht? Trompetest hier aber rum wie ein Elefant auf Sommerurlaub? Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach.
    Du hasst Intrigenspielchen schon immer? Kein Kommentar, außer: Ein Defizit an Durchblick, sorry!
    Man verschanzt sich hinter den Forumsregeln? Woran wollen wir uns als Forengemeinschaft denn sonst orientieren?

• Das Leben ist kein Tanzlokal,
    Das Leben ist sehr ernst,
    Es bringt so manche Herzensqual,
    Wenn du es kennen lernst,
    Doch brich nicht unter seiner Last,
    Sonst wärest du ein Tor,
    Und trag was du zu tragen hast,
    Geduldich mit Humor,
    Und denk dein ganzes Leben lang,
    Ans Lied das dir die Mutter sang:

Heile, heile Gänsje
    Es is bald wieder gut,
    Es Kätzje hat a Schwänzje
    Es is bald wieder gut,
    Heile heile Mausespeck
    In hunnert Jahr is alles weg :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bitte wieder zurück zum Thema... Danke im Voraus!!

Zitat

Berlin - Der neue Vorstoß von Bundesbankvorstandsmitglied Thilo Sarrazin (SPD), der ein Kopftuchverbot für muslimische Schülerinnen an Schulen forderte, stößt auf Kritik.Der Berliner Integrationsbeauftragte Günter Piening (Grüne) wies die Idee in der "Welt am Sonntag" zurück.Sie sei nicht mit der Verfassung vereinbar.Laut "Bild"-Zeitung hatte der frühere Berliner Finanzsenator Sarrazin auf einer Podiumsdiskussion in Berlin Kopftücher als "Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau" kritisiert. "Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen.

http://www.welt.de/die-welt/po…verbot-in-der-Kritik.html

Dieser Mann hat vollkomen recht...
    Wo leben wir das Frauen diesen Schleier tragen müssen? Im Mittelalter? Nein...
    Viele sagten zu mir, diese Entwicklung, dieser Beschluss von früher ist der heutige Trend... Man solle sich daran gewöhnen!!
    Aber wieso müssen dann diese Frauen noch mit dem Schleier rumlaufen?
    Eine geschlechtliche Gleichberechtigung sehe ich hier nicht...
    Nimmt das jetzt wieder jemand in Schutz?

• Und wie möchtest du mit den Frauen umgehen, die ein solches Kopftuch aus Gründen der Freiwilligkeit und Überzeugung tragen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 1. Glaube ich es nicht das sie es freiwillig tragen... Sie müssen!
    2. Wenn ja, haben sie es runter zu nehmen, wenn die Schule um 8 Uhr losgeht...
    3. Ich durfte meine Base-cap auch nicht auf lassen!!!
    4. Was soll dieser komische Schleier bringen? Was haben sie für einen Vorteil? Lachen sie und deutsche darunter aus?