Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • Natürlich gibt es das. Gehe mal nach LU in den Hemshof. Das hat auch was, denn dort sind nicht nur Straftäter unterwegs. Man braucht dort auch keine Angst um sein Leben zu haben.

    Der Hemshof ist mittlerweile im Begriff ein beliebter Wohnort zu werden. Nicht zu vergessen die Gastronomonie ist in diesem Viertel Spitze. Dort werden die alten Häuser nach und nach saniert. Leider merkt man das auch gleich an den Mieten. Es besteht zum Teil ein sehr gutes Miteinander zwischen den Migranten und den Deutschen.

  • Mit typisch Bild meinte ich ja auch nicht,das es keine Probleme gibt,sondern nur das Sie es wie üblich schön befeuert.
    @ASC,du verstehst grad nicht was ich damit meine.


    Wieso feuern?
    Ich als Bürger dieses Landes hab das recht zu Erfahren, wenn (Beleidigung gelöscht) Feiertage einplanen will... Und das schöne ist, dass die Deutschen ja AUCH frei bekommen... Aber das ist nicht nötig. Wie arbeite doch gerne...
    Wenn dieser Tag kommen sollte, wird fleissig gebüffelt...


    Was versteh ich denn nicht? Das ich als deutscher bald in meinem eigenen Land nichts mehr zu sagen hab, weil die (Beleidigung gelöscht) so schlimm unterdrückt werden und wir deutschen die bösen sind und ihnen aus Solidaritätsgründen deswegen mehr Macht geben? Ach ja... Ganz vergessen... Was wir Deutschen vor 70 Jahren gemacht haben muss natürlich auch wieder gut gemacht werden.


    Ich seh das was ich jeden Tag vor mir hab... Ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen als auf irgendwelche §-Heinis zu hören, die die Weisheit mit Löffeln essen...


    Mod-Edit: ASC, reiß dich zusammen... mfg canelon

  • Der Hemshof ist mittlerweile im Begriff ein beliebter Wohnort zu werden. Nicht zu vergessen die Gastronomonie ist in diesem Viertel Spitze. Dort werden die alten Häuser nach und nach saniert. Leider merkt man das auch gleich an den Mieten. Es besteht zum Teil ein sehr gutes Miteinander zwischen den Migranten und den Deutschen.

    Genau das meinte ich. Ich habe den Hemshof auch in guter Erinnerung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ASC, die (Beleidigung gelöscht)?
    Sorry,aber ich kann dich so nicht ernst nehmen. :gruebel:
    Sebastian,good job :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Danke V. Wollte ich eben auch gerade anführen. Es geht nicht um einen "türkischen" Feiertag (z.B. 1. Januar, 23. April, 1. Mai, 19. Mai, 30. August, 29. Oktober,...), sondern um einen religiösen Feiertag der mittlerweile drittgrößten Glaubensrichtung in Deutschland. @ASC .. es gibt auch "deutsche Muslime"... Nicht immer einfach nur auf die Bild stützen sondern Hirn einschalten.


    Wieso ist Achmet eine Beleidigung? Das kann ich nicht verstehen... Das ist ein Name...

  • Spiel mit dir alleine.Hab keine Lust mehr.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Wieso ist Achmet eine Beleidigung? Das kann ich nicht verstehen... Das ist ein Name...

    Das "Achmet" (richtige Schreibweise übrigens Achmed, Nebenform von Ahmad [was auch ein Familienname ist], im türkischen auch Ahmet, Ahmad, Ahmed, weitere Schreibweisen möglich) ein Name ist, ist mir durchaus bekannt, in der von dir genutzten Sprache bzw. Art und Weise der Darstellung hier in deinem Post ist es aber eine (nergative) Pauschalierung aller türkisch-stämmigen bzw. muslimischen Menschen, was zweifelsohne eine Beleidung darstellt.

  • Das "Achmet" (richtige Schreibweise übrigens Achmed, Nebenform von Ahmad [was auch ein Familienname ist], im türkischen auch Ahmet, Ahmad, Ahmed, weitere Schreibweisen möglich) ein Name ist, ist mir durchaus bekannt, in der von dir genutzten Sprache bzw. Art und Weise der Darstellung hier in deinem Post ist es aber eine (nergative) Pauschalierung aller türkisch-stämmigen bzw. muslimischen Menschen, was zweifelsohne eine Beleidung darstellt.


    Oh mann... Ihr schreibt doch auch in diesem oder im gelöschten Fred: die ASC's hier...