Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • Ich bin ehr dafür, einen zusätzlichen Schulttag für alle Muslime einzuführen, um unsere Sprache mächtig zu werden. :|

  • Ich bin ehr dafür, einen zusätzlichen Schulttag für alle Muslime einzuführen, um unsere Sprache mächtig zu werden.


    Gute Idee. So gut wie hier reicht sicher aus....


    Auch hier wieder: Der täte auch vielen Deutschen ganz gut, meine ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich bin ehr dafür, einen zusätzlichen Schulttag für alle Muslime einzuführen, um unsere Sprache mächtig zu werden.


    hmmmm...drei fehler in einem kurzen satz: vielleicht wurde dir das ja auch was nutzen? die lassen dich bestimmt mit rein, so engstirnig sind die nicht..

  • 1. Ich muss arbeiten
    2. ich hab keine Zeit um mir alles nochmals zu prüfen denn:
    3. Zeit ist Geld
    4. Geld hab ich nicht
    5. deswegen muss ich hart arbeiten
    6. ihr Erbsenzähler :gaehn:

  • ASC, ganz ehrlich, ich fühle mich hier in unserem Forum tierisch belästigt von dir und deinen dümmlichen Aussagen. Es gab viele Chancen die Sache etwas positiver zu gestalten. Leider alle versemmelt.


    Ich versuche es mal mit einem Vokabular, das eventuell sogar du verstehst: Dieses Forum hier ist unser Land. Wir sprechen hier unsere Sprache und wir haben hier unsere eigene Religion. Du bist hier Ausländer. Du genießt hier nur Asyl. Momentan bist du hier nur geduldet. Dein Abschiebeantrag aufgrund mangelndem Integrationswillen und fehlender Engliederung in die Forenkultur wird gerade geprüft.

    sàwàddee kráb

  • "Giordano: Sarrazin sachlich richtig
    Der Schriftsteller und Publizist Ralph Giordano hat das umstrittene Interview von Bundesbank-Vorstand
    Thilo Sarrazin inhaltlich verteidigt. „Sarrazin beschreibt die Wirklichkeit so wie sie ist, und nicht wie seit vielen Jahren von der politischen
    Korrektheit dargestellt“, sagte er im Radiosender MDR-Info. Giordano schränkte ein, dass Sarrazin einige seiner „zugespitzten und aggressiven“
    Äußerungen „besser unterlassen hätte“. Er fügte hinzu: „Aber es ändert überhaupt nichts daran, dass er vollkommen recht hat mit dem Kernsatz,
    mit der Bilanz: Der Sozialstaat wird nicht fertig mit Problemen, die er selbst geschaffen hat.“ Giordano betonte, Sarrazin habe recht, wenn er sage:
    „Wir müssen in der Familienpolitik völlig umstellen, nämlich weg von der Geldleistung, vor allem bei der Unterschicht. Er hat doch recht, wenn er sagt,
    70 Prozent der türkischen und 90 Prozent der arabischen Bevölkerung würden diesen Staat ablehnen und nichts Vernünftiges für die Ausbildung ihrer Kinder tun.“


    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • darf ich wetten? das muss aus der BLÖD sein, oder?


    und warum schon wieder Giordano? Gibts nur 3 Experten, die dazu was sagen möchten, oder erscheint in dem Drecksblatt nur, was in ihr Weltbild passt?

    sàwàddee kráb

  • Na die Weltbilder sind halt verschieden. Du hast doch auch eines, warum sollte das das Richtige sein?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Bin mit Sicherheit alles andere als rechts anzusiedeln, aber nur Toleranz bringt uns auch net weiter....wenn, dann müssen beide Seiten sich bewegen.
    Habe einige gebietsfremde Freunde, aber auch die echauffieren sich über manche "Hassprediger" und "Faulenzer", "Dealer" und "Schläger", sagen aber auch das wir Deutschen/Österreicher (sorry, schmeiß das mal in einen Topf^^) ZU tolerant sind.... :kritisch:


    Wobei ich nicht zwischen "deutschen" und "gebietsfremden" Aus-der-Norm-Fallenden unterscheide...