Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • vielleicht wollte er uns ein anschauliches Beipiel geben, wie bescheuert die ASC Links sind :biggrin:


    ASC sollte sich doch eigentlich über die Nachricht freuen - wieder Zwei weniger, vor denen er Angst haben muss :flow:

    sàwàddee kráb

  • Da ich den Forums-Rechtsaussen auf ignore habe, habe ich das nicht gelesen, und so auch den Zusammenhang nicht verstanden. Sorry.

  • Das meine Mitbürger dieses Landes, diese Kriminalität o.g. Einwanderer noch in Schutz nehmen... Da fällt mir nichts mehr ein, als zu lachen!! :D

  • Niemand hier nimmt Kriminalität in Schutz. Man versucht einfach nur zu erklären, dass es wenig Sinn macht, irgendwelche Teile der Gesellschaft herauszunehmen und diesen Teil gesondert zu beleuchten. Diese Gesellschaft ist insgesamt für ihre Kriminellen verantwortlich aus tausenden von Gründen. Weil kriminell wird in der Regel niemand, weil er zu einer bestimmten Volksgruppe oder Religionsgruppe, etc gehört, sondern in den allermeisten Fällen, weil er persönliche Probleme hat oder weil er sozial ausgegrenzt oder irgendwelche anderen negativen Gründe ertragen muss. Ein hoher Anteil der "Kriminellen" sind z.B. arm, aber niemand kommt hier auf den Gedanken gegen die Armut zu wettern.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ein hoher Anteil der "Kriminellen" sind z.B. arm, aber niemand kommt hier auf den Gedanken gegen die Armut zu wettern.


    Bei allem Respekt "herby", aber ich denke, bei dieser Aussage liegst Du (etwas) daneben. Gewettert wird schon,


    aber ernsthaft unternommen gegen die Armut wird wenig!


    P. S.: Warum habe ich eine Freizeile dazwischen (nicht das erste Mal heute abend, wo liegt mein Fehler? Danke!)