Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

• Moin Leute,

ich für meinen Teil habe alles, was mir wichtig ist und war zu diesem Thema gesagt und meine Sichtweise dargelegt. Alles andere sind Wiederholungen und die mag ich schon im TV nicht. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen, denn durch Wiederholen wird es auch nicht wahrer oder falscher. Und wenn wir jetzt bei jedem neuen Artikel wieder von vorne anfangen, ist mir das zu müßig.

mfg SaZa

sàwàddee kráb

• Du machst es dir wirklich einfach, SaZa.
    In meinem Beitrag steht mehr als nur die Statistik. Ich bin auf dich eingegangen, weil du ja täglichen tollen Umgang mit ausländischen Jugendlichen hast, die persönliche Probleme haben. Ich habe dir eine andere Sicht aufgezeigt und es wird kein Ton darüber verloren? Wieso? Ist vielleicht doch was Wahres dran?
    Es ist echt lächerlich!!!!!!!
    Das ist ein Diskussionsforum! Aber wenn man hier nicht diskutieren darf bzw sein "Gegner" dann einfach streikt, find ich lächerlich.

Das macht keinen Spaß mehr!

Das war mein letzter Post hier. Moderier dich selbst!

Auf nimmer WIedersehen!

• Wann ich mich aus einer Diskussion zurückziehe und mit wem ich hier diskutieren möchte, musst du schon mir überlassen :daumen:

Und ich finde eure niedliche "wir mischen das Forum auf" Mission extrem lächerlich.

Tschüss

sàwàddee kráb

• Und ich finde eure niedliche "wir mischen das Forum auf" Mission extrem lächerlich.

Tschüss

:jubel:
    So gehts mir aber auch, hier geht es doch schon lange nicht mehr ums Thema. Hat euch "Mr. President" dafür schon gelobt? Naja, der eine darf jetzt "König" spielen, der andere ist "Supermod" und die treuen Gefolgen kriegen auch so ihre eigene Sparte um sich irgendwie "wichtig" zu fühlen. :rofl:
    Mensch Leute, macht mal die Augen auf! :yikes:
    Euer König und sein SuperAdmin wollten schon öfters ihr eigenes Forum aufmachen und den "lieben Gott" spielen! nur macht das alleine ja keinen Spaß :bigcry: ! Ist eh witzig, dass der eine, der schon ewig nicht mehr hier war, just in dem Moment wieder auftaucht, als es Streß gab! ;)
    Naja, jetzt gibt es nicht nur Häuptlinge sondern auch Indianer und alles ist gut! Nur frage ich mich dann, warum ihr immer noch hier ins Forum kommt und provoziert? :gruebel: wohl kein Rückrat! X(

Sorry, bisschen Off Topic :)

3 Mal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Öhm, worum genau geht es in deinem Beitrag @ Ramirez? :gruebel: ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So gehts mir aber auch, hier geht es doch schon lange nicht mehr ums Thema. Hat euch "Mr. President" dafür schon gelobt?

Sorry Rami wenn ich jetzt n bißchen ausfallend werde.Das gilt auch für SaZas zitierten Post.Aber das ist absoluter Bullshit.Die Leute die hier weg gehen(und es werden immer mehr)haben weiß Gott ihre eigene Meinung.Dein Post macht mich,grad von dir,n bißchen traurig.So OT off.Mehr schreib ich nicht dazu.

• Mich könnt ihr dann auch hier abmelden. Also einer der Mods könnte das freundlicherweise übernehmen.
    Der Grund steht ja in meiner Signatur! :rofl:

• Einfach zum kotzen --- auf welchem Trip bewegt ihr euch eigentlich. Oberlehrerhaft --- mir reicht es -- ich habe diesen Thread nun lange genug verfolgt -- entwickelt sich ja zum Diffamierungsthread derer die die meinung der Obelehrer nicht teilen ..... Für mich war dies der letzte Beitrag in diesem Forum ...... da schließe ich mich dann doch öffentlich den soooo verurteilten an.... Ja, es werden immer mehr.

Mods -- könnt mein Profil löschen.....