9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Was meinst du damit das man unseren Stammsturm nicht sah ????, Jendrisek kam erst sehr spät und Nemec hat für mich ein gutes Spiel gemacht, kämpferisch und z.T. sehr kluge Pässe gespielt........und wenn man Paljic als Stammstürmer, zumindest als erster Anwärter, sieht dann hat der das entscheidende Tor gemacht, also wo fehlte es deiner Meinung nach ?


    Für mich ist unser Stammsturm ganz klar Lakic und Jendrisek. Die liefen beide auf und man hat sie nicht gesehen, was vor allem am Spiel hing. Ich freue mich, wenn beide wieder ihre normale Form haben. Dann wird weder Paljic oder Nemec an einem vorbei kommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sodele, zurück aus Cottbus (nein, ich stand nicht im Stau, weil ich jetzt erst da bin... :D) und muß sagen: geil wars! Spiel prima, viiiiel besser als in Frankfurt, Stimmung sehr gut, immer noch ungeschlagen - was will man mehr!?


    Die Wettervorhersage ist übrigens nicht so gut - viel Regen und Kälte.


    So wars wirklich, leider. Hab in den 1 1/2 Tagen nicht viel unternehmen können, weils ziemlich kühl und vor allem naß war. Und diese Kombi ist äußerst bäh. :thumbdown: Die erste HZ fror ich auch etwas, aber in der zweiten nicht mehr. Da war die Party im Gange, das hat gewärmt.


    und jetzt Gute Nacht


    So früh schon, 5h? Ging der Rückweg besser? Hab noch zu six gesagt, dass ihr dann wohl zum Frühstück zu Hause sein werdet.


    Mein Fazit: Cottbus ist nachts sehr schön - sehr schön ruhig. Ab 20h fahren keine Straßenbahnen mehr, Busse nur in großen Zeitspannen, wenn überhaupt, kein Mensch auf der Straße (außer 2 Typen die uns in ne warme Kneipe mitnehmen wollten) - da ist in meinem 5.000 Einw.-Örtchen mehr los. Und vor allem - die Straßenbahn die zum Stadion fährt, fährt nicht mehr zurück. Das versuche ich dann beim nächsten mal rauszufinden, wie man per ÖPNV vom Stadion wieder in die Stadt kommt. :gruebel: Zum Glück ist Cottbus nicht so groß.
    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! :schild: Wann is nochmal Rostock... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Glückwunsch zurück - ihr habe dem Peterle schön Einen eingeschenkt :schild:

  • Wann is nochmal Rostock...


    wann Rostock iss weiss ich net - weiss aber dass ich mal dort war. Mit PKW. Nie wieder. Anreise mit PKW 9 Stunden. Parkplatz - nix. Hintern Stadion gibts nen kleinen vlt Platz für 200 Autos. Mehr nit. Hab dann irgendwo ausserhalb geparkt - in ner Seitenstrasse. War natürlich verboten. Bescheid über 30 Euros gekriegt. Ich liebe Ossi_Land! Es geht doch auch anders - oder?

  • wann Rostock iss weiss ich net - weiss aber dass ich mal dort war. Mit PKW. Nie wieder. Anreise mit PKW 9 Stunden. Parkplatz - nix. Hintern Stadion gibts nen kleinen vlt Platz für 200 Autos. Mehr nit. Hab dann irgendwo ausserhalb geparkt - in ner Seitenstrasse. War natürlich verboten. Bescheid über 30 Euros gekriegt. Ich liebe Ossi_Land! Es geht doch auch anders - oder?

    Rostock is Sonnabend,5.12. um 13.00Uhr.Mg es geht auch anders.Wenn man sich auskennt in Rostock,so wie ich. :biggrin:

  • Du schreibst selbst du hättest ihn nur zwei Spiele beobachtet.
    Das ist wirklich keine Grundlage um zu sehen ob ein Spieler gut oder schwach ist.
    Also bilde dir erst ein Urteil wenn du ihn öfter gesehen hast.

    Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte damit dass ich ihn mir nach dem Blitztor der Frankfurter und beim gestrigen Spiel genauer angeschaut habe und genau diese Unsicherheit bei ihm wieder gesehen habe!
    Bei dem Blitztor saß ich genau auf Ballhöhe, Haupttribüne, als Sam den Ball verdaddelt hat und Rodnei keinerlei -anstalten machte an den Mann zu gehen!


  • so, und jetzt was zum Lachen...leider muss ich bald das Ende des Experiments verkünden, sonst bin ich bald solo & arbeitslos :beten:


    Unter KEINEN Umständen. Der Bart muss weiter wachsen. :yes:
    Oder willst du uns etwa den Aufstieg versauen? :schock:


    Wags net! :hammer:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!