wer rasiert verliert
9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
-
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Hat mich sehr gefreut.
-
Für mich ist unser Stammsturm ganz klar Lakic und Jendrisek. Die liefen beide auf und man hat sie nicht gesehen, was vor allem am Spiel hing. Ich freue mich, wenn beide wieder ihre normale Form haben. Dann wird weder Paljic oder Nemec an einem vorbei kommen.
Jetzt ist mir deine Aussage klar geworden !.
Aber was hast du dir erwartet in dem Spiel in Cottbus von den beiden ?, Lakic war sehr lange verletzt, Jendrisek kam erst sehr spät zur Mannschaft nach dem Länderspiel, und beide wurde relativ spät eingewechselt.
Ich gebe dir jedoch recht das wenn beide wieder fit bzw. ihre Normalform haben wird es für Paljic und Nemec sicherlich schwer die beiden zu verdrängen, obwohl bei Nemec sehr ich das ein wenig anders, je nach Gegner wäre mir Nemec mit seiner Größe und Kopfballstärke lieber als Jendrisek...wie gesagt je nach Gegner bzw. Spielstand. -
Gibt es irgendwo, eine Spielzusammenfassung?
Auf sky.de kannst Du 2 Tage nach dem Spiel die Zusammenfassungen schauen. Montag um 0 Uhr wirds freigeschaltet ( http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fussball-2bundesliga.jsp ) -
Gut zu wissen. Vielen Dank
-
Oder man schaut heut abend Flutlicht.DSF bringt bestimmt ab 19.30 Uhr auch was.
-
Jetzt ist mir deine Aussage klar geworden !.
Aber was hast du dir erwartet in dem Spiel in Cottbus von den beiden ?, Lakic war sehr lange verletzt, Jendrisek kam erst sehr spät zur Mannschaft nach dem Länderspiel, und beide wurde relativ spät eingewechselt.Ich habe nicht mehr erwartet, war ja auch nicht als Kritik von mir gedacht.
-
Oder man schaut heut abend Flutlicht.DSF bringt bestimmt ab 19.30 Uhr auch was.
Oder man schaut montags in den Spieltagsinfothread.
-
Hab eben den DSF-Bericht geguckt: bei unseren Toren und dem Schnitt auf Wollitz springt hinter dem jemd. in FCK-Schal auf und jubelt. Inmitten von Cottbusern.
Außerdem beendete der DSF-Reporter den Bericht mit "Schlußpfiff des fehlerlosen Schiedsrichters Rafati". Naja, ein paar Merkwürdigkeiten waren schon dabei.