Tja Saza, könnte passieren dass du zu Weihnachten den großen dicken Mann mit dem langen Bart spielen darfst
Du hast das Spiel in Bremen vergessen
Tja Saza, könnte passieren dass du zu Weihnachten den großen dicken Mann mit dem langen Bart spielen darfst
immer optimistisch bleiben!
nach dem Spiel in Bremen wird sich der Bärtige wünschen nie auf diesen Deal eingegangen zu sein. Denn auch danach wird er nicht zum Rasierer greifen dürfen...
Also wenn wir wirklich gegen Bremen gewinnen dann zieh ich bei ihm ein und klopf ihm eigenhändig aufe Finger wenn er au nur an nen Rasierer denkt
Zur sicherheit pack ich dann doch mal das dazu.
----> -----------> doppelt hält besser
hii leute , da ich endlich in einem elektro laden eine moeglichkeit gefunden habe ins internet zu kommen , kann ich endlich wieder ins forum und einen beitrag schreiben.
zum glueck gibts hier in amerika auch deutsche die fussballfans sind und bei dennen man auch freitags fussball schauen kann :), deswegen kann ich auch sagen dass es ein verdienter sieg war !
was mir sehr gut gefallen hat war dass wir nach dem rueckstand nicht aufgehoert haben fussball zu spielen oder aus dem konzept gekommen sind , sondern das wir weiter gespielt haben wie zuvor und am ende einen VERDIENTEN SIEG eingefahren haben.
am freitag geh ich wieder zu dem nuernberg fan fussball schauen, und sonntags komm ichw ieder zurueck
bd betzebu
So, es ist Dienstag.
Reinhold, mach den Thread für das Spiel gegen Düsseldorf auf