Die Mannschaft vergibt Lunchpakete+Fanschals an alle mittfahrenden FCK-Fans in Cottbus.http://twitter.com/rote_teufel
9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Finde ich eine tolle Sache, dass die Fans für die weite Auswärtsfahrt nicht nur mit einem evtl. Sieg, sondern auch damit mal belohnt werden.
-
Wäre im Pokalspiel besser gewesen
Ist aber echt ne tolle Sache. Da sieht man einfach das die Mannschaft perfekt zu dem Verein passt. Und man wird als Fan immer mehr stolz auf dieRafati wird die Partie leiten. D.h. wir haben evtll noch mehr zweifelhafte Entscheidungen als in Frankfurt.
-
schon wieder? Der hat doch erst das letzte 20.30 Uhr-Spiel gegen Duisburg gepfiffen.
-
Bestenfalls ein Unentschieden. Fürchte aber auch, dass es die erste Niederlage gibt.
-
Gegen Cottbus lief es eigentlich immer ganz gut. Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, einfach wird es nicht.
-
Was ist das denn für ne geile Aktion mit Lunchpaket und Schal?! Da bin ich ja mal gespannt, was es da morgen abend gibt. Allerdings stehen die weiteren Infos noch nicht auf der FCK-HP. Muß ich morgen früh vor der Abfahrt nochmal gucken.
-
Da bin ich ja mal gespannt, was es da morgen abend gibt.
Morgen wird es wohl noch nix geben!
-
Ach ja, Spiel ist ja erst übermorgen... Ok, ok...
-
Da bin ich ja mal gespannt, was es da morgen abend gibt.
Ich hab mal nach oben telefoniert, die nehmen extra für dich alles vegetarische raus. Gibt also ein Atkinson-Diät Paket !