9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• Dann kommt die Reise nach Cottbus dazu.

:lachen: :lachen:

Wo liegt eigentlich Cottbus? In Sibirien?

Ich tippe auf ein Unentschieden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Allein um den blöden Wollitz zu sehen, wie er sich wie ein Rumpelstilzchen ärgert: 1:0 Sieg für Lautern, Elfmeter in der 91 Minute. :D

MfG
    luegga

Einmal editiert, zuletzt von luegga ()

• Um das Szenario bisschen auszuschmücken: Ein vollkommen, und offensichtlich für jeden, unberechtigter Elfer mit Roter Karte für den "Täter".... :rofl:

• Allein um den blöden Wollitz zu sehen, wie er sich wie ein Rumpelstilzchen ärgert: 1:0 Sieg für Lautern, Elfmeter in der 91 Minute. :D

MfG
    luegga

Um das Szenario bisschen auszuschmücken: Ein vollkommen, und offensichtlich für jeden, unberechtigter Elfer mit Roter Karte für den "Täter".... :rofl:

mensch.. was ihr nur gegen den genialen pele immer habt.. kein wunder das der bei uns kein bein auf den boden bekommen hat... :lachen: :lachen: aber geil wäre es schon wenn es so kommt... :jubel:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• mensch.. was ihr nur gegen den genialen pele immer habt.. kein wunder das der bei uns kein bein auf den boden bekommen hat... :lachen: :lachen: aber geil wäre es schon wenn es so kommt... :jubel:

Da fehlt noch was: Pelle regt sich dabei so auf, dass er vom Schiedsrichter auf die tribüne geschickt wird und steht mit Zornesröte vor den DSF Mikros :rofl:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Cottbus liegt uns. Zu Bundesliga-Zeiten haben wir dort alle drei Spiele hochverdient gewonnen. Das wird diesmal wieder so sein. Deren Abwehrverhalten ist so fehlerhaft, dass unsere Jungs zu jeder Menge Chancen kommen und diesmal werden sie genutzt.

Vorm Frankfurt-Spiel war ich wesentlich skeptischer als diesmal, von daher ich bin ich von einem Auswärtssieg überzeugt.

1:3!

• :lachen: :lachen:

Wo liegt eigentlich Cottbus? In Sibirien?

Ich tippe auf ein Unentschieden.

Es ist ein Auswärtsspiel. Da tut man sich auf jeden Fall schwerer als zu Hause.