9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• :Juhuu: KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN UNSREEEEEEEEEEEEN FCK ZU SCHLAGEN :schal:

Ivo Heute klar bester Spieler. Was ein geiler Schuss von ihm vorm 1:2 HAMMER!!!

Sippel au super gehalten. Schön dass Lakic endlich ENDLICH mal wieder ran durfte. Unsere Abwehr war Heute nit ganz so stabil wie sonst aber trotzdem gut.

So kanns weiter gehen ungeschlagen aus der Saison gehen :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• starkes Spiel, starke Moral!

LOOOOOOOOOOL Beim Sky Interview hat man voll gesehen das die Dummschwätzerei von Wollitz dem Marco tierisch peinlich war! :thumbup:

Und wie :rofl: Hab mich auch köstlich amüsiert. Ich hab mich da dauernd gefragt, wie "kompetente" Manager und Vorstände auf die Idee kommen so nen Kasper als Trainer zu holen.
    Aber da hammer wenigstens immer was zum Lachen :troete:

"heut is besser als sonst. heut is gut"

:schild:BESSER ALS SONST:schild:

• Sorry Leute - ich hab das Interview von Pele auch gesehen. Ich muss sagen dass er keinen Sch....s geredet hat. Kurz hat m.E. nit wegen Peles Aussagen dumm geguckt - er wurde nix gefragt. Und Pele hat sich sachlich fair geaüssert und ne verdiente Niederlage eingestanden. Er vsagte sogar vorm Spiel dass Kl ne schöbe Zeit war - er aber nit f grad seine beste Zeit hatte. Also - mal bisschen Hut hoch für Pele.

• Seh ich genau so. Hab in dem Gespräch au rein garnix negatives rauslesen können.
    Ich frag mich eh was so ein rabatz gegen den gemacht wird. Er iss haltn Emotionsmensch der mitgeht. Sowas gibts nur noch selten im Fußball und ich seh einfach nix was da dagegen spricht.

Musste auch grinsen als der Kurz so da stand :biggrin: aber da hat für mich eher gelangweilt aus der Wäsche geguggt

• Sorry Leute - ich hab das Interview von Pele auch gesehen. Ich muss sagen dass er keinen Sch....s geredet hat. Kurz hat m.E. nit wegen Peles Aussagen dumm geguckt - er wurde nix gefragt. Und Pele hat sich sachlich fair geaüssert und ne verdiente Niederlage eingestanden. Er vsagte sogar vorm Spiel dass Kl ne schöbe Zeit war - er aber nit f grad seine beste Zeit hatte. Also - mal bisschen Hut hoch für Pele.

Muß ich bestätigen.....Pele war nur etwas unruhig und hat am Anfang das Mikro hin und her gefuchtelt.....

• Damit hat ers ganze Interview üer rumgefuchtelt :gruebel: Glaub der steht nit gern vor ner Kamera

• Gratulation an die Mannschaft zu diesem Sieg!
    War total wichtig, gegen eine schwache Cottbus Elf.

Es stimmt schon, dass wir spielbestimmend waren und die Mannschaft hat sich
    auch nach dem Rückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Was mir aber nicht gefallen hat war die Entstehung des 1:0. Da waren wir
    mit 5 Mann in Überzahl gegen 2 Cottbus Spieler und trotzdem schießen die
    das Tor. Da hat die komplette Abwehr geschlafen.
    Bin überhaupt der Meinung, dass in der 1. Hälfte die Abstimmung in der
    Abwehr nicht gestimmt hat.

Gott sei Dank ist dann der Ausgleich zum richtigen Zeitpunkt gefallen.

Die Auswärtsfans waren echt toll, hat man sehr gut gehört.

Wünsche euch eine gute Nacht.

• Ich bin einfach nur glücklich, da wir auswärts 3 wichtige Punkte auf dem zu dem Ziel geholt haben, das in meiner Signatur seit dem 1. Spieltag steht! :gutgemacht: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Was mir aber nicht gefallen hat war die Entstehung des 1:0. Da waren wir
    mit 5 Mann in Überzahl gegen 2 Cottbus Spieler und trotzdem schießen die
    das Tor. Da hat die komplette Abwehr geschlafen.

Tja, beim 1:1-Ausgleich waren es 7 Cottbuser + Tremmel die das Tor von Ivo nicht verhindern konnten. Also war deren Abwehr nochmal um ne Klasse schlechter als unsere heute. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!