Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

  • Was mir nur etwas Sorgen macht: in der Nordtribüne beim Auftritt von ZZ Top dürfte es wohl temperiert sein, d.h. man steht da mit den dicken Klamotten und schwitzt um anschließend schön in der der Kälte zu stehen und sich durchgeheizt den Tod zu holen. :kritisch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • woher weißt du denn das zz top IN der nordtribüne spielt?? gibt es irgendwo ein komplettes programm???

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Öh... bin ich i-wie davon ausgegangen, weil es doch hieß, das Vorprogramm in den "Katakomben", oder so... :gruebel: :kritisch:
    Allerdings warte ich auf das endgültige Line-Up mit den endgültigen Zeiten, wer, wann, wo und nicht nur "ab so-und-soviel Uhr"...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • na dann... können wir ja gemeinsam drauf warten...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ich denke auch, hier soll angetestet werden, ob sich Events auf dem Berg rechnen.....zusätzliche Einnahmequelle, understand ? :geschockt:


    Yes Sir! ;) Ich werde nur wegen ZZ TOP und Lenny Kravitz auf den Buckel pilgern! :headbang: :headbang: :headbang: David Beckham ist mir schnurzwurschtegal und schnullipulli! :amen:


    duke :Chinesedanke:

  • ZZ-Top müssen doch ihre Bärte warmhalten - oder sind die schon ab?!? Und bei "sharp dresses men" wird es doch jedem warm oder? Und von dem Lenny ist "California" das einzige Wahre was er je gesungen hat, der rest - nein Danke, dann lieber Bob Marley - der war auch schon mal uff em Betze und ich auch dabei ...


    und wenn ich ein reicher "Fürst" wäre, dann würde ich Victoria in "Uwe`s Tomate" zum Essen einladen und hoffen, dass einer aus unserer Abwehr ihrem Beckham einen komplizierten Bruch tritt (wenn auch nur für diesen Abend) -unser Moussa wäre dafür der geeignete oder- grins- und dann .. hmmm .... :grins: :P8):D :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Anfeuerer100 ()