Naja,ganz so dramatisch halte ich das nicht;
wird wohl ein Trainingsspielchen;
Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bringt hoffentlich ein bisschen Geld in unsere Kasse
-
Geil !!!
Ich freu mich schon riesig! -
Ich denke ein sehr interessanter Gegner. Vor allem ist bei diesem Gegner die Chance vorhanden auch den einen oder anderen Amerikaner aus den vielen umliegenden Kasernen in das Stadion zu locken.
Allerdings denke Ich nicht das wir unbedingt mit unserer besten Mannschaft antreten werden. Marco Kurz wird das Spiel nutzen um möglichst vielen Spielern die Chance zu geben sich zu zeigen. Vermutlich wird er dabei aber vor allem Spieler mehr Einsatzszeiten geben welche im bisherigen Saisonverlauf noch nicht oder nur selten eingesetzt wurden.
Das Spiel fällt genau zwischen das Spiel in Berlin und das Spiel gegen Bielefeld.
2 schwere Spiele in denen jeder benötigt wird.Aber wie gesagt trotzdem eine gute Gelegenheit um andere Spieler mal zu testen. Spieler wie Lakic oder Abel welche lange verletzt waren oder auch Spieler mit denen nicht mehr geplant wird wie Ouattara und Dzaka könnten hier eine neue Chance bekommen um auf sich aufmerksam zu machen und sich noch einmal fürs Team oder einen anderen Verein anzubieten
-
Jetzt klärt sich auch die Kurznachricht auf 90elf: "Beckham kommt in die Pfalz"
Habe schon einen Schreck gekriegt...
Ich finde auch, dass das eine tolle Aktion ist. Mein Tipp: 2:1 für den FCK! -
Allerdings denke Ich nicht das wir unbedingt mit unserer besten Mannschaft antreten werden. Marco Kurz wird das Spiel nutzen um möglichst vielen Spielern die Chance zu geben sich zu zeigen. Vermutlich wird er dabei aber vor allem Spieler mehr Einsatzszeiten geben welche im bisherigen Saisonverlauf noch nicht oder nur selten eingesetzt wurden.
Das Spiel fällt genau zwischen das Spiel in Berlin und das Spiel gegen Bielefeld.
2 schwere Spiele in denen jeder benötigt wird.Das sehe ich auch so. Es geht ja um nichts. Ein schönes Spiel soll's werden. Das geht auch, wenn Stammspieler nur 45 Min. dabei sind.
-
Sau geil
Ich will hin! Hoffentlich kann ich und komme auch hin.
Weis jemand schon, wie man an Karten kommt und ob Dauerkarteninhaber ein Vorrecht haben?
-
Ist jetzt nicht der Knallergegner vom Vereinsamen her, aber mit Beckham locken wir bestimmt ein paar ins Stadion und auch die Amis in und um KL freuen sich sicher auf einen amerikanischen Gegner. Wenn ich Zeit habe komme ich gerne zum Spiel.
Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Donnerstag, 26. November 2009, im Fritz-Walter-Stadion zu einem Testspiel gegen den US-amerikanischen Club LA Galaxy an. Die Partie wird von der kanadischen IMC-Group veranstaltet und um 20.30 Uhr angestoßen.
Bekommen wir jetzt da einen festgeschriebenen Betrag für das Spiel oder kommt es auch drauf an wie viele im Stadion sein werden. Die Aktion wird ja so wie es da steht nicht über den FCK, sondern der kanadischen IMC-Group laufen. Weiß jetzt nicht ob die das Stadion für den Tag gemietet haben und beide Teams einen festen Betrag bekommen (für umme kommt der Club aus LA ja bestimmt nicht nach KL bzw. Deutschland) oder anteilmäßig da was erhalten.
-
Ich freue mich schon auf das Spiel und Hoffe nur dass sich dabei niemand verletzt.
-
Justin Timberlake
da freut sich Gazza bestimmt ganz dolle