Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

  • wie mein Scheff schon sagte: Mer konn ned iwwerall debei soi !

  • Wieos gibts da jetzt schon wieder Karten?
    Langsam geht mir das gehudel auf den Sa....


    Angerufen: Kartene rst ab Montag, hochgefahren.. Karten erst ab Montag.. und jetzt habt ihr die Karten heute schon geholt?
    Mein Gott

  • Gestern hab ich vier Karten für das Testspiel gekauft. Heute wollte ich noch eine nachholen, habs aber zeitlich nicht geschaft. Vieleicht bekomme ich nachher vorm Spiel im Ticketshop noch Karten. Also ich habe auf jeden Fall schon Karten fürs Testspiel mit*kreisch* :autsch: Tschastin und Co daheim liegen.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Hier noch ein Artikel aus der Sarbrücker Zeitung:

    Zitat

    Das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern auf dem Weg zur Fußball- und Showarena


    Auf dem Kaiserslauterner Betzenberg soll künftig nicht nur König Fußball regieren. Das Fritz-Walter-Stadion soll auch Konzert- und Showarena werden. Mit einem Spiel des FCK gegen L.A. Galaxy am 26. November geht's los - mit Superkicker David Beckham. Die Rockstars Justin Timberlake und Lenny Kravitz heizen in der Halbzeitpause ein.


    Weiter gehts da --> *klick zur SZ*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich glaube hier sehen einige nicht den wahren sinn des spiels. hier geht es nicht um das spiel, sondern um die show. der fck ist an diesem tag nicht der hausherr, sondern diese imc group. die werden das stadion gemietet haben und auch für die eintrittsgelder verantworlich sein. für den fck dürfte ausser einem "antrittsgeld" und evtl etwas werbung nicht viel abfallen. die "miete" geht sicher an die stadt. also ich kann diesem event ohne schlechtes gewissen fern bleiben, zumal die mukke mir eh nicht so zusagt.
    und: wer ist beckham? :gruebel:

  • Der FCK unternimmt die Durchführung der Veranstaltung. Der Verein bekommt eine Antrittsprämie, mehr nicht. Veranstalter sind die Amis. SK meinte auch, die Preisgestaltung hätte ER so nicht mitgetragen, aber der FCK ist nicht Veranstalter.

  • Wenn ich mir das so recht überlege sollten wir froh sein das der FCK gegen Galaxy spielen darf und nicht der FCB(nur als Beispiel) aufm Betze gegen die antritt... :whistling:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()