10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Ich fahr wohl mitm Zug und komme um 16:24 in KL an.

Bin um 16.26 Uhr in KL am Hbf. Vielleicht hast du ja noch 2 Minuten Zeit am Ausgang (so wie ich das lese gehts du auch den Südausgang raus) um auf mich zu warten. :augen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich warte dann unten am Kreisel auf euch, okay ?

Alles klar, sind dann gegen 16.30 Uhr wohl dort. :bier:

Na das ist doch mal genau... 16.00 Uhr leichter Regen (80% Risiko) und um 19.00 Uhr bedeckt (35% Risiko) und was ist mit 18.00 Uhr? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich werd dann heut auch mal vor dem Spiel im 12. Mann vorbeischauen. Kenn zwar im Moment noch keinen von den Usern hier im Forum, aber vielleich lernt man sich ja kennen.

Bis dann.

• WKV und Stefan, ich bin heute auch in 4.1, zusammen mit 9 anderen (Peter, der Düsseldorfer + 7 Event-Fans), deshalb schaffe ich es auch nicht zum Treff. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem, ich bin in Reihe 7. Nach dem Spiel ist Altstadt angesagt! :bier:

Ich bin unten in Reihe 1 und deshalb wahrscheinlich auch nicht zu übersehen. Wenn ich rechtzeitig oben bin, komme ich zum Treff. Habe aber gehört, das bei Annweiler die Tunnels gesperrt sind und es deshalb zu Stau kommt. Weiß da jemand was näheres? Lohnt es sich dann über Neustadt zu fahren?

• Bin um 16.26 Uhr in KL am Hbf. Vielleicht hast du ja noch 2 Minuten Zeit am Ausgang (so wie ich das lese gehts du auch den Südausgang raus) um auf mich zu warten. :augen:

Das muß ich mir mal schwer überlegen, 2 min, so lange... Ok, mach ich. :)
    D.h. wenn ich meinen geplanten Zug kriege, weil ich noch nicht weiß, wo ich in HOM parken kann (ohne Parkscheibe und länger als ne Stunde). Wenn ich nix finde, fahr ich nämlich gleich mitm Auto durch. An welchem Gleis kommst du denn an? Ich warte dann dort an der Treppe (unten).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich bin unten in Reihe 1 und deshalb wahrscheinlich auch nicht zu übersehen. Wenn ich rechtzeitig oben bin, komme ich zum Treff. Habe aber gehört, das bei Annweiler die Tunnels gesperrt sind und es deshalb zu Stau kommt. Weiß da jemand was näheres? Lohnt es sich dann über Neustadt zu fahren?

Vor genau dem Proplem steh ich auch :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.