10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • ich sage auch das wir 2-0 gewinnen werden. :schal: und lakic wird einer der torschützen sein.ole und amen

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hallo Leute,


    nach etwas längerer Forum Abstinenz aus rein privaten Gründen ; gebe ich auch mal wieder nen Tipp ab für dass kommende Heimspiel gegen D´dorf ;


    dass ganze wird nen Heimsieg für uns werden ; ich denke in dem Bereich wie Duisburg abgefertigt wurde am ersten Wuma Freitag;


    war heute Nachmittag im FCK Service Center uffm Betze habe mir ne Karte für mich und meinen Nachbar geholt für kommenden Freitag ,


    dass heisst nach ein ein Spieltagen Betzeabstinenz aus rein privaten Gründen in den letzten Spielen zur neuen Spielzeit ; die sich aber Anfang Oktober aufgelöst haben regelrecht,


    kann ich wieder öfters jenachdem wie es Geldtechnisch hinhaut wieder öfters auf den Betze fahren können


    Somit nauf zum Betze am kommenden Freitag ; laut FCK SC ( Service Center ) dürften es ca. 35.000 werden für Freitagabend 18:00 Uhr


    gruss aus NW


    FCK Fan 1982 NW



    :schild: :schild: :schild: :schild:


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • wenn ich noch einmal das Wort Bart oder Bärtchen lese, bekomm ich nen Anfall :ausflippen:


    @Düsseldorfer Gäste, herzlich Willkommen hier im Forum :bier:

    Ich habe mal ein paar Alternativen gesucht und gefunden



    Bröselbesen
    Fellfresse
    Gesichtshecke
    Gesichtspullover :rofl:
    Kinngestrüpp
    Popelbremse
    Suppensieb
    Zierde männlicher Wangenpartien
    Zottelfresse


    Meinen Spitzenreiter habe ich ja schon deutlich gekennzeichnet. Ich bitte darum diese oder andere alternative Bezeichnungen zu nutzen, damit mein Kollege keinen Anfall kriegt.


    SaZa
    Dir empfehle ich als Abendlektüre "Asterix - Der Gallier"


    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen nach Düdo. Man sieht sich am Freitag!

  • Ich tippe auch auf einen Heimsieg (2:0) aber unterschätzen darf man die Fortuna nicht.
    Sie haben im Prinzip nix zu verlieren, können befreit aufspielen, denn niemand wird
    erwarten, dass sie hier was mitnehmen. Und das könnte ihre klitzekleine Chance sein.


    Dennoch haben wir die höhere Qualität in der Mannschaft und wenn unsere Abwehr halbwegs
    so spielt wie in den vergangenen Heimspielen brennt hinten gar nix an und vorne machen wir
    2 Dinger.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Bröselbesen ist gut, der hat was... das ist ja quasi ne Alliteration in einem Wort! Traumhaft... Brösel...Besen... :rofl: :rofl: :rofl:


    Übrigens : kommen wirklich soviele Saarbrücker Vollpfosten mit den Fortuna Ultras mit? :flow:

  • ich glaub ich brauch ne brille, ich dachte die küsst nen fisch :rofl:


    als Norbert Meier zuletzt aufm Betze war (mit dem MSV) gabs ein spektakel. die art wie er spielen lässt, liegt uns. ich erwarte was ähnliches mit nem dreier für uns. irgendwie mach ich mir mehr sorgen um das RWO-spiel..

  • Es wird ein Kampfspiel - also, wir gewinnen 2:0 => Sam + Bugera :angel:

  • Weiß ich wenigstens von was am Freitag evt. Rauchwolken aus dem Gästeblock kommen :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1