10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • So ich versuche auch mal meine Einschätzung zu dem Spiel, trotz gewisser Befangenhenheit :whistling: , hier nieder zu schreiben. Da ich, aus heimatlichen Gründen, ja Anhänger beider Vereine bin fällt mir das aber jetzt auch nicht so leicht! :crying:


    Na gut, ehrlich gesagt nach dem momentanen Saisonverlauf beider Teams sehe ich den FCK auch im Vorteil. Auswärts hat die Fortuna bis jetzt, mal von dem Spiel in Ahlen abgesehen, auch nicht richtig überzeugen können und nur Niederlagen eingefahren. In Duisburg war es mit 3:0 besonders herb. Die Fortuna dürfte vermutlich schon froh sein wenn sie sich auf dem Berg ein Unentschieden erarbeiten könnte. Ein Auswärtssieg käme für mich auch eher überraschend. Dafür ist der FCK daheim momentan einfach zu stark. Mein Tipp: 2.1 für den :schild: oder ein 1:1 :P :biggrin: !!
    Übrigens für alle diejenigen die auf eine gute Stimmung bei dem Spiel von BEIDEN Fanlagern hoffen: lt. F95 - Fanbeauftragten werden ca. 3000 Fortuna-Fans beim Spiel am Betze erwartet!! Da wird der Gästeblock schön voll!! :thumbup:


    Also Leute, wünsche uns allen ein schönes Spiel und ein fröhliches Beisammensein!! Rot - weiße Grüße aus dem Rheinland :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Wegen der (auch) guten Defensive der D-dorfer rechne ich mit einem knappen, aber deutlichem 2:0 :schal:
    Ferdisch!!! :lachen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Moinsen nach K`lautern!Vorab erstmal,realistische Analysen die hier gelesen werden dürfen.
    Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung,und genau da liegt der Hase im Pfeffer. :geschockt:
    Die vergangenen Auswärtsspiele der Fortuna waren zwar nicht überzeugend(ausser Ahlen),aber ihr wisst ja:


    Wir sind Fortuna Düsseldorf,wir können alles! :schal:


    Im Prinzip bin ich einfach nur froh wieder in der 2.Liga zu sein!Sich endlich mal wieder mit Traditionsvereinen(obwohl ja auch 3 in der 3.Liga rumturnen) messen zu dürfen,ist wie Salbei auf den Wunden.
    Ich hoffe auf ein umkämpftes Unendschieden,den 3er holt ihr euch doch bitte gegen andere Mannschaften...wir brauchen doch jeden. :grins:


    Grüsse aus Düsseldorf

  • Es wird leider nix zu holen sein am Freitag auf Deutschlands höchstem Fußballberg!!! Bei aller Sympathie für die Fortuna! Die Punkte bleiben am Betzenberg... 3:0 für Lautern


  • Ich hoffe auf ein umkämpftes Unendschieden,den 3er holt ihr euch doch bitte gegen andere Mannschaften...wir brauchen doch jeden. :grins:

    Nanana... also ich glaube der Kader von Düsseldorf ist stabil und gut genug (bzw. andere mindestens 3 Mannschaften sind deutlich schlechter), dass sie diese 1. Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, also könnt ihr auf den einen Punkt auch gern verzichten und alle 3 hierlassen... :bier:

  • Es wird leider nix zu holen sein am Freitag auf Deutschlands höchstem Fußballberg!!! Bei aller Sympathie für die Fortuna! Die Punkte bleiben am Betzenberg... 3:0 für Lautern

    Vermutlich...dass nicht viel zu holen ist am Betze sehe ich schon ein,ein kleines Fünklein Hoffung keimt aber trotzdem in mir und dat wird erst nach dem Spiel gelöscht... :bier:

  • wenn ich noch einmal das Wort Bart oder Bärtchen lese, bekomm ich nen Anfall :ausflippen:


    @Düsseldorfer Gäste, herzlich Willkommen hier im Forum :bier:

    sàwàddee kráb