Hallo aus dem Rheinland!
Freue mich schon tierisch auf den Betze, hoffe auf ein sehr stimmungsvolles Spiel. Wenn alles normal läuft, werdet ihr wohl gewinnen, aber was ist schon normal?
Vielleicht werden wir den Betzenberg ja doch erklimmen!
Auf ein geiles Spiel zweier Traditionsvereine!
Grüsse
Björn
10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
-
-
Ich glaub so viele (freundliche) Gästefans wie im Moment haben sich noch nie vor nem Spiel hier bemerkbar gemacht. Ich hoffe, wir sehen/lesen euch wieder bei der Analyse...
-
Ich glaub so viele (freundliche) Gästefans wie im Moment haben sich noch nie vor nem Spiel hier bemerkbar gemacht. Ich hoffe, wir sehen/lesen euch wieder bei der Analyse...
Jo das stimmt!! Kann ich aber auch andersrum guten Gewissens behaupten. Im 95er Forum verhalten sich die FCK-Fans auch sehr vernünftig und sympathisch!
-
Ich schätze das wird eng... also 5:0 Zittersieg
-
Jo das stimmt!! Kann ich aber auch andersrum guten Gewissens behaupten. Im 95er Forum verhalten sich die FCK-Fans auch sehr vernünftig und sympathisch!
@Rotteufel
Da kann ich Dir nur zustimmen. Geht alles sehr vernünftig über die Bühne. Wir werden so um 14:30 in Lautern sein. Ich schau mal beim 12. Mann ???
der frühere Schappert mal rein. Sind immer Bekannte da. Kenne ja einige von euch von den Auswärtsfahrten in Oberhausen und Duisburg bei denen ich dabei war. Und dann ein paar Schoppen auf der Süd (auf der langen Geraden).Wünsche uns allen ein sehr interessantes Spiel mit einer teuflisch guten Stimmung aus beiden Lagern. Lass mer de Betze brenne!!!!!!
Bis morgen
95ole
-
Und ich Arsch lieg schon seit letzter Woche krank auf der Couch und kann mir das Ganze wahrscheinlich abschminken... 4 Wochen kein Heimspiel und dann bei einem Highlight gegen einen Traditionsverein vor geiler Kulisse nicht dabei, soviel kann ich gar nicht essen wie ich könnte!
Kann Nachfühlen.
Gute Besserung -
Hallo aus dem Rheinland!
Freue mich schon tierisch auf den Betze, hoffe auf ein sehr stimmungsvolles Spiel. Wenn alles normal läuft, werdet ihr wohl gewinnen, aber was ist schon normal?
Vielleicht werden wir den Betzenberg ja doch erklimmen!
Auf ein geiles Spiel zweier Traditionsvereine!
Grüsse
BjörnSo wünsche ich mir alle Fans der Erde, das ist einfach prima so sollte man gegenseitigen Respekt zollen. Wünsche ein geiles Speil und viel spaß bei uns.
-
Um Himmelswillen unser Forum wird überrant
-
Achtung auch am Parkplatz Schweinsdrell ist mit mehr Anfrang zu rechnen als bei anderen Spielen.
Da der Messeplatz nicht verfügbar ist werden alle Düsseldorfer PKWs und Busse gebeten diesen Parkplatz anzufahren.
Für dne Gästebereich gibt es übrigens nur noch Karten für die Blocke 17.3 und 17.4.
Außerrdem wird auch auf der Strecke Koblenz - Kaiserslautern ein Entlastungszug eingesetzt. Einziger Zwischenhalt Bingen
Fahrtzeiten Hinfahrt: Ab Koblenz 14.04 Uhr / an Kaiserslautern 15:54 Uhr
Fahrtzeiten Rückfahrt: Ab Kaiserslautern 20:27 Uhr / an Koblenz 22:05 UhrQuelle http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... /index.htm
Wer die Möglichkeit hat früh anzureisen soltle davon morgen möglicht Gebrauch machen
-
Ist morgen früh 4.40 Uhr früh genug ?