10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Du hast mir in einer unsachlichen Art und Weise ans Bein gepinkelt und darfst dich über Reaktion nicht beschweren.

und KEINER übersieht die bislang guten Leistungen(muss man das in jedem Satz mit einfließen lassen, oder reicht dir einmal ?), aber wir übersehen auch nicht die schlechten der letzten 3 Spiele, denn auch das in Cottbus war nur 35 min. ein gutes Spiel. Wenn du nicht diskutieren willst, warum bist du dann hier ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Dumm geloofen! :augen:

Haben wir gestern die Grenzen unserer Mannschaft gesehen? :gruebel: NEIN, mitnichten!

Gestern lief ganz einfach nix zusammen, es passte nix, es funktionierte nix, die Fortuna hat hervorragend gespielt und deshalb auch verdient die Punkte mitgenommen.

Leider passierte dieser Fauxpas ausgerechnet vor dem schweren Pokalspiel in Bremen. Vielleicht musste das aber so sein, wer weiß. :huh:

Was ich hier aber sehr schofel finde, sind die Schuldzuweisungen einiger an verschiedene Spieler, doch das war ja irgendwie zu erwarten, nach der ersten Niederlage seit langem. :autsch:

duke :weiseropa:

• Du hast mir in einer unsachlichen Art und Weise ans Bein gepinkelt und darfst dich über Reaktion nicht beschweren.

Du hast dich nicht über den Inhalt geärgert sondern darüber das ich schrieb "ein bekannter Spezi" also nenn das Kind doch beim Namen, wenn du das als ans Bein pinkeln ansiehst dann hast du dies falsch interpretiert, sollte so nicht gemeint sein.
    Kann nur sagen das ich niemanden pers. angreifen möchte.......aber manchmal schreibt man ohne das man darüber nachdenkt jemanden anzugreifen....

• Was ich hier aber sehr schofel finde, sind die Schuldzuweisungen einiger an verschiedene Spieler, doch das war ja irgendwie zu erwarten, nach der ersten Niederlage seit langem.

@duke

das waren unübersehbare fehler,die da gemacht wurden
    und man sollte sie auch ansprechen.wir überschlagen
    uns ja auch manchmal mit lobeshymnen

• Du hast dich nicht über den Inhalt geärgert sondern darüber das ich schrieb "ein bekannter Spezi" also nenn das Kind doch beim Namen, wenn du das als ans Bein pinkeln ansiehst dann hast du dies falsch interpretiert, sollte so nicht gemeint sein.
    Kann nur sagen das ich niemanden pers. angreifen möchte.......aber manchmal schreibt man ohne das man darüber nachdenkt jemanden anzugreifen....

Alla gut..... :bier:

• @duke

das ist ja auch richtig. Aber meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht unbedingt Auswechslungen für das nächste Spiel fordern .

• das ist ja auch richtig. Aber meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht unbedingt Auswechslungen für das nächste Spiel fordern .

mit forderungen sollten wir uns eh zurück halten.

ich traue kurz uneingeschränkt zu,das er dieses
    spiel genau analysiert und seine schlüsse zieht.

im übrigen

gestern hätte ich mir einen a.bellinghausen zurück gewünscht.
    der hätte nämlich die ärmel hoch gekrempelt.

• Das Problem ist doch mittlerweile das lesbare Spiel nach vorne. Immer von den Außenbahnen nach innen geflankt. :gaehn: Düsseldorf hat sich scheinbar auf diese wiederholende Taktik eingestellt. Klar, der FCK ist mit dieser Taktik an der Tabellenspitze. :P Aber man sieht erfahrene Trainer, wie Mayer, wissen ihre Mannschaft darauf einzustellen. :nerd: Zusätzlich scheint das Mittelfeld immer noch eine Baustelle zu sein ! Ich vermisse einen Brecher-Typ (wie man so schön sagt). Anders gesagt, öfters mal Spielzüge nach dem Motto: Ab durch die Mitte !
    Trotz alle dem kann man sagen:" Nach 9. Spieltagen kann man ruhig auch mal ein Spiel verlieren. Mund abwischen und weitergeht´s " "Die Saison ist noch lang !"

Zu Düsseldorf: Ich hätte nicht so eine souveräne Leistung von dieser Mannschaft erwartet. Die beiden Toren waren raffiniert (0:1) und clever (0:2) herausgespielt. Dazu hätte ich eigentlich diese spielerische Stabilität der Fortuna vom FCK erwartet. Tja... :amen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @duke

Das mag wohl so sein und man sollte auch Fehler ansprechen dürfen, aber Schuldzuweisungen finde ich halt unangebracht. Ich hatte gestern vor dem Spiel ein sehr schlechtes Gefühl, konnte dazu auch nicht hochfahren und deswegen bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht, aber weh tut diese Niederlage allemal, obwohl sie vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Jetzt kann die junge Mannschaft auch zeigen, wie sie mit einem Negativerlebnis umgehen kann. :Chinesedanke:

duke :weiseropa:

• Duke, wie sprichst du Fehler an, ohne jemanden dafür verantwortlich zu machen ? Ist halt nichts anonymes auf dem Feld.....

Aber mich wundert ein wenig, warum niemand auf das Argument mit dem fehlenden Hammer aus der zweiten Reihe eingeht ? Seht ihr das anders ?