10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Shark, nochmal: Der Ball war ewig in der Luft und kam drei Meter vor das tor. Das Handbuch für Torleute sagt in so einem Fall: Rauslaufen ! Komisch, der Düsseldorfer Torwart hatte das Kapitel wohl gelesen .....

• Ich denke auch das Sippel die wenigste Schuld trifft, obwohl er beim 1:0 etwas energischer hätte ran gehen müssen.

Er hat ne gute Leistung gezeigt (das aus meinem Munde ROBLES for NUMBER ONE! :jubel: )

PS: @WKV bei 10k Posts gibst du einen aus, oder? :bier:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Sippel war sicherlich nicht der beste Mann auf dem Platz, diesen Titel dürfen sich einige Düsseldorfer anheften, aber Sippel war zumindest der beste Lautrer .
    Ich sehe auch nicht wie @WKV den Fehler bzw. die Fehler im Gegenteil hätte Sippel nicht so gut reagiert und oftmals aus seinem Kasten gestürmt hätte es ein Debakel geben können.
    Auch auf der Linie war Sippel gut und hielt das 0:2 fest.......
    Aber jeder interpretiert die Leistung eines Spielers anders , soll auch so sein um Diskussionen schüren zu können.

• Muss hier wkv recht geben sippel muss beim 1:0 raus. Und die anderen male wo er außem 16ner rauskommt und den ball weg schießt das muss ein torwart machen das sind keine besonderen leistungen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Shark, nochmal: Der Ball war ewig in der Luft und kam drei Meter vor das tor. Das Handbuch für Torleute sagt in so einem Fall: Rauslaufen ! Komisch, der Düsseldorfer Torwart hatte das Kapitel wohl gelesen .....

naja ich fand Sippel trotzdem super gestern. Da gabs einige andere Kandidaten. Beispielsweise Dick der ewich weit von seinem Mann weg stand. Die Zuordnung in der Abwehr klappte erst im 2. Durchgang deutlich besser. Es waren 2 dumme Konter die zu den Gegentoren führten. Das konnte man in Halbzeit 2 abstellen. Nur dumm das vorne das nötige Glück und die Durchschlagskraft fehlten um noch was zu ändern. Man kann das auch der vielbeinigen Abwehr der Fortuna zuschreiben... die standen glaub sehr gut.

betzebuwe hab mich da vertan. Meinte auf unserer Seite bester Mann. Nach meiner Sicht. Die Düsseldorfer hatten natürlich noch besseres zu bieten....

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• lol? Du hast ja schon gesehen das Sippel der beste Mann auf dem Platz war und ne noch höhere Niederlage durch sein mitspielen verhindert hat? Ansonsten stand er auch zur Verfügung als er gebraucht wurde und mit einer tollen Parade das 3:0 verhinderte. Sorry aber Sippel hat nix anderes als das Prädikat SEHR GUT verdient. Zumindest gestern Abend. Ohne Sippel wärs 4:0 ausgegangen weil jeder andere im Kasten stehen geblieben wäre und sich noch 2 Eier gefangen hätte. So seh ich das.

Zu den anderen Bewertungen könmnt ich auch noch was sagen aber das mit Sippel geht ja mal gar net.

So sehe ich es auch. Also gestern Abend hat dieser junge Torhüter das Schlimmste verhindert. :thumbup:
    Sippel und Ilisevic waren für mich die besten Spieler auf dem Platz.
    Der Rest entsprach, bei einer Punkteskala, dem Ergebnis. :huh:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Weiß jemand etwas von einem P+R Bus, der bei Parkplatz Ost umgeworfen wurde? (Angeblich Fortunen) ?

wohl eher Barbaren :thumbup:

nee nix von gehört!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Sicherlich eine schlechte Leistung, aber auch keine Weltuntergangsleistung. Düsseldorf war mega aggressiv und sehr laufstark. Lautern heute nicht. Dazu ein streitbares Tor zum 1-0 und ein ganz dummer Abspielfehler beim Spielaufbau zum 2-0. Der Fehler zum 2-0 war nicht zu vergleichen mit dem Tor gegen Cottbus. Es war ein Fehlpass beim Spielaufbau, der uns hat offen stehen lassen. Amedick strahlte gestern leider keine Ruhe aus.

Die Aggressivität der Düsseldorfer hat unseren Jungs gestern zugesetzt und dazu dann noch ein wenig Unvermögen/Pech im Abschluss. Es ist ja nicht so, dass wir nicht durchaus die Möglichkeiten hatten, aber sie wurden wieder nicht genutzt.

Wer Lakic in der Startelf fordert muss fast blind sein. Sorry, der hing wie Falschgeld in der Mannschaft, da war nix! Laufbereit war er, ja, aber er ist noch überhaupt nicht in die Mannschaft integriert! Ein Nemec ist zwar keine Granate, aber integriert und durchaus anspielbar.

Nicht als Entschuldigung, aber der Schiri sollte sich mal überlegen, ob er mal nach taktischem Foul im Regelwerk nachschaut. Und manch anderer Schiri zückt mal die Gelbe Karte nach dem 6-8 Foul.