quatsch.,..mit den Grünen haben wir das legendäre 2:2 in Köln erreicht!!
sollte es wirklich ein weißes away und ein chili farbenes home trikot geben, werde ich wohl wieder in die bredouille kommen, beide haben zu wollen....
sollte es wirklich ein weißes away und ein chili farbenes home trikot geben, werde ich wohl wieder in die bredouille kommen, beide haben zu wollen....
ZitatOriginal von diabolo666
oh wie schlimm^^ ich hab jedes Jahr 2^^
solange wir keine Trikots von Nike bekommen, bin ich mit allem einverstanden
.... GEGEN NIKE..........................
ZitatOriginal von lauternfan16
solange wir keine Trikots von Nike bekommen, bin ich mit allem einverstanden
.... GEGEN NIKE..........................
Also mir haben die Nike Trikots am besten gefallen, die waren net so verdammt eng
Also ich muss euch sagen, wenn sie schöne Trikots haben, freut mich das schon. Mir wird aber richtig warm ums Herz, wenn die Jungs im Trikot ein Team sind und auf dem Platz zeigen das sie vom Betze kommen.
hallo!!!
die farben sind relativ , hauptsache der fck ist mit dem trikot verkauf nicht so spät dran wie letztes jahr dran!!!
einaml lautern immer lautern
ZitatOriginal von Kev
hallo!!!
die farben sind relativ , hauptsache der fck ist mit dem trikot verkauf nicht so spät dran wie letztes jahr dran!!!
einaml lautern immer lautern
Trauerfarbe Schwarz? Unsere Vereinsfarben sind rot - weiss,also Rot weisse Trikots.
weiß jemand, ob die mannschaft morgen in dem neuen trikot auflaufen wird? haben die bayern heute ja auch gemacht.
Ich glaub wir haben noch keins!
ZitatOriginal von Buju
weiß jemand, ob die mannschaft morgen in dem neuen trikot auflaufen wird? haben die bayern heute ja auch gemacht.
Vor Jahren war das eigentlich immer so dass am letzten Spieltag mit den neuen Trkots aufgelaufen wurde. Aber es hat sich sooo viel geändert ...