Rot - Weiße Trikots

• Das war mir schon klar, dass das die neuen Trikots sind. Wollte nur eine anstachelnde Frage stellen. Ich finde sie gut gelungen, vielleicht einen HAuch zu schlicht, aber das ist ja geschmackssache

• Guckt mal genau hin, da ist noch ne weiße ecke unten am Trikot!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sieht sehr klassisch und vielversprechend aus....

Erinnert mich auf den ersten Blick an an ehemaliges "Nike" Trikot der erfolgreichen 90er

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Werden sie demnächst auch machen, denke ich. Das Stadionfest wäre doch eine gute Gelegenheit dafür

• Zitat

Original von Nico87
    Werden sie demnächst auch machen, denke ich. Das Stadionfest wäre doch eine gute Gelegenheit dafür

Ne,so lange dauert nicht,ich denke Anfang Juli wirds sein ... hab irgendwo gelesen am 2.7. ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Würde mir gern die Saison ein neues trikot holn.Hoffe das es gut aussieht und mir gefällt!Am coolsten wäre das von dem Wettbewerb ,das es Mädchen entworfen hat...Das sah richtig gut aus ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: