Sehr schön die Trikos..Schlicht, aber gut! Ein Rosafarbenes hätte mir als Auswärtstrikot besser gefallen
-
-
Mal Danke an Kappa ... http://www.kappa-sport.net/?SID=D1966F7116DAB6C0
-
so müssen trikots aussehen!!
schlicht und einfach die Vereinsfarben feflektieren
schön... kenne kein trikot was dem ähnlich ist...
sehen oldschool aus... wie wunder von bern
stechen auf jedenfall raus... -
als wenn der FCK meine Gedanken lesen kann!
letztens sage ich so zu freunde die können doch die heimtrikots rot machen mit weiß und die auswärtstrikots weiß mit rot! -
"Home" and "Away" sehn ok aus...
jedoch muss ich keins von beiden haben....würden im Schrank verrotten und nur den Motten zum Frass dienen! Mein Herz schlägt fürn Betze, aber ich lauf keine Werbung für die DVAG - NO Merchandising
-
Zur Info....
Zur neuen Saison soll es eine spezielle Fan - Edition geben, sprich auch die Bierbauch - Fraktion bzw. die eben "normal"-gebauten Leute können sich ein Trikot besorgen... Das Trikot soll dann etwa den Schnitt der alten Nike-Trikots haben. So hat es zumindest eine nette Dame aus dem Fan-Shop angekündigt... Außer den Trikots soll es dann noch diverse andere Kleidungsstücke geben..., lassen wir uns überraschen...
-
Zitat
Original von Irish Dream
"Home" and "Away" sehn ok aus...jedoch muss ich keins von beiden haben....würden im Schrank verrotten und nur den Motten zum Frass dienen! Mein Herz schlägt fürn Betze, aber ich lauf keine Werbung für die DVAG - NO Merchandising
Ohne Merchandising könnte dein Herz nicht für den Betze schlagen! Sei froh, dass es die DVAG gibt! Frauen...
-
Die neuen Trikots sind absolute Spitzenklasse, habe sie erst heute gesehen und bin absolut begeistert. Ein komplett ROTES Heimtrikot ist das einzig richtige Trikot für den 1.FC.Kaiserslautern und auswärts weiß mit ein bisschen rot, dass sieht fast noch geiler aus, ich bin hellauf begeistert, genauso müssen Trikots aussehen und nicht so bunt wie unser altes Auswärtstrikot
Super gemacht Kappa!!!
-
Zitat
Original von betzemichlOhne Merchandising könnte dein Herz nicht für den Betze schlagen! Sei froh, dass es die DVAG gibt!
Hi betzemichl,
Wieso wir Merchandising und der FCK die dvag brauchen? Diese Fragen mir zu beantworten, wäre verlorene Energie, denn von meinem Standpunkt aus, bin ich gegen jegliche Kommerzialisierung im Fussball. Und genau deshalb schlägt mein Herz für diesen Verein und nicht für irgendeinen Werbesponsor -
Mein Herz ist ziemlich gross: Ich bin Mitglied im Verein, hab seit 1992 jede Saison eine Dauerkarte. Wenn ich ne Fahne oder nen Doppelhalter brauche, bastele ich mir die selbst und nen rotes Shirt find ich auch immer im Schrank, da brauch ich keine Werbeträgerpullis. Ich bin Betze und auf keinen Fall dvag, kappa oder ...
-
Mag ja alles stimmen, aber die Kommerzialisierung des Fußballs ist nunmal in vollem Gang. Ich finde es auch nicht gut.
Die DVAG ist ein treuer Sponsor, der zum FCK steht