Endlich mal überaschende Medaillen für deutsche Sportler. Die finde ich immer noch am schönsten. Und Hut ab vor unseren Skispringern. In der Mannschaft all der Kritik aus der Heimat getrotzt!
Absolut, das haben die gestern fantastisch hinbekommen!
Endlich mal überaschende Medaillen für deutsche Sportler. Die finde ich immer noch am schönsten. Und Hut ab vor unseren Skispringern. In der Mannschaft all der Kritik aus der Heimat getrotzt!
Absolut, das haben die gestern fantastisch hinbekommen!
Biathlonstaffel der Frauen (Wilhelm, Hauswald, Henkel, Beck) gewinnt Bronze hinter Rußland und Frankreich
nordische kombination team wettbewerb
1. österreich
2. usa
3. deutschland
Und im Eiskanal sieht auch weiter gut aus für die deutschen Athleten. Die Damen 2er Bobs haben Medaillenchancen und liegen nach den Läufen 1 und 2 noch ausichtsrreich für Bronze. Die Eishockeyherren durften an einer Lehrstunde teilnehmen. 2-8 ist deutlichauch wenn sie im 1. Drittel noch einigermassen gegenhalten konnten.
naja das deutschland gegen kanada verliert, auch in dieser höhe, ist eigentlich keine überraschung
Freue mich schon, gleich kommt die 4x10km Staffel der Herren. Ein Highlight jeder Olympiade und wir haben nicht mal schlechte Chancen.
Bin mal gesapnnt was die Damen Langlaufstaffel reisst. Die Herren haben ja leider komplett verwachst.
kanada deklassiert weltmeister russland im eishockey mit 7-3
kicker: http://www.kicker.de/news/olym…-watscht-Russland-ab.html
Gold für Deutschland
Sensation beim Riesenslalom: die Deutsche Viktoria (Siegerin) Rebensburg gewann durch einen super zweiten Lauf mit 0,04 Sek. Vorsprung vor der Slowenin Tina Maze die achte Goldmedaille für Deutschland.