DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Mensch gegen die Bremer sollten wir nach meinem Plan erst im Endspiel in Berlin spielen. Irgendwas ist bei der Auslosung schief gelaufen. Die Olle hat wohl manipuliert aus Rache für Leverkusen. :feuer:
    Dann schlagen wir Bremen halt schon im Achtelfinale.

  • Ich hab ja nix gegen Bremen, aber in Bremen und das unte der Woche :thumbdown:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Subba. In Bremen. That made my day.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Mal ehrlich warum weinen wir rum? :gruebel: :gruebel:


    Wollen wir nicht alle das der betze in der Ereten Liga spielt? :gruebel:


    KLAR WOLLEN WIR DAS. Also müssen wir uns an Bremen und Bayern und an alle anderen messen die in der ersten stehen.


    Ich glaube wir werden es Bremen verdammt schwer machen und die werden sich wünschen sie hätten nen leichteren Gegner bekommen (Bayern) als unsere Teufel.


    11 Meterschießen und weiter :schal: :jubel: :daumen: :thumbup: :angel: .


    Ps so können unsere Jungens aufm Feld mal das Erstliga Feeling wieder riechen das sie noch heißer macht um auszusteigen !

  • Bremen ist ein extrem schweres Los. Und dann auch noch Auswärts :(
    Wir werden wohl nie Glück haben, bei den Auslosungen.

  • Wollen wir nicht alle das der betze in der Ereten Liga spielt? :gruebel:


    Klar wollen wir das, aber nicht IN Bremen :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: