Bremen ist natürlich en Hammerlos. Es hätte wohl kaum schwerer kommen können. Trotzdem werden sich unsere Jungs versuchen, so teuer wie möglich zu verkaufen !!
Von daher, mal sehen was bei rumkommt !!
Bremen ist natürlich en Hammerlos. Es hätte wohl kaum schwerer kommen können. Trotzdem werden sich unsere Jungs versuchen, so teuer wie möglich zu verkaufen !!
Von daher, mal sehen was bei rumkommt !!
Ist doch prima, wenn wir jetzt schon die dicken Brocken wegräumen wird es im Endspiel leichter.
Schwerer Broken, aber nichts ist unmöglich.
Hier wünsche ich mir sogar das Live Spiel im Free TV. Somit können wir wenigstens die fehlenden Einnahmen durch ein Heimspiel kompensieren.
Aber wie ich die ganze Situation einschätze, werden wir (mal wieder) die Bayern (in FFM) sehen
Das wird sicher ein schweres Spiel - aber nicht unlösbar.
Pizzaro wird sich gegen Amedick und Rodnei nicht so einfach durchsetzen können, wie er das bisher in der 1. Liga gewohnt ist.
Und wenn es nicht klappen sollte, sind wir nicht gegen Trier, sondern gegen Werder Bremen ausgeschieden!
Aber ich glaube an die Mannschaft, die durchaus in der Lage ist auch ein solches Spiel zu gewinnen.
Live im BAYERN Haussender garantiert wieder Bayern gegen das Pack.
Somit können wir wenigstens die fehlenden Einnahmen durch ein Heimspiel kompensieren.
Die Ticketeinahmen werden geteilt
Die Ticketeinahmen werden geteilt
Durch den Umbau des Stadions in Bremen gehen aktuell aber nur 35.000 Zuschauer hinein
Des Weiteren werden lediglich die Einnahmen durch Ticketverkäufe (so wie du es sagtest) geteilt, nicht jedoch die des Verkaufs der Getränke bzw. Leckereien
Ich würd mal sagen - ganz ohne Chancen sind wir nicht. Hier wird die Tagesform entscheiden!!!
mimimi in bremen das wars im pokal bla bla bla.
ball iss rund und spiel dauert mindestens 90 min.
mal gespannt wenn wir in der nächsten runde bekommen,-))