DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Soll mal einer sagen, die FCK Fans könnten die Situation nicht realistisch einschätzen.... :rolleyes:

  • Soll mal einer sagen, die FCK Fans könnten die Situation nicht realistisch einschätzen.... :rolleyes:


    Auswärtssieg? :deal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Na toll, da kriegen die Bremer den Weg ins Finale quasi im Lostopf freigeräumt. Heimspiel gegen Pauli, Heimspiel gegen uns, als nächtes dann Heimspiel gegen Augsburg oder so...


    Warum spielen die nicht mal gegen Bayern?


    Klar, das Spiel muss erst gespielt werden, aber trotzdem wird wohl Endstation für uns sein. Da komme ich wieder zu meinem Lieblingsthema. Warum hat der klassentiefere Verein nicht automatisch Heimrecht? Der Wettbewerb hätte doch einen viel höheren Reiz. Bremen ist genauso wie Hoffenheim gegen Koblenz haushoher Favorit, es wird keine besondere Stimmung im Stadion sein, weil jeder einen Heimsieg erwartet. Wo soll denn da Pokal-Feeling herkommen?


    :shit: :flow:

  • Bremen ist eine Mannschaft mit 2 Gesichtern. Mal spielen sie brillant, mal grottenschlecht. Wenn wir einen grottenschlechten Tag von denen erwischen, sie uns dazu noch unterschätzen, gehts ihnen wie den Leverkusenern. Haben sie einen guten Tag, wirds ein klares 4:1 oder etwas in die Richtung und wir scheiden aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jalle ()

  • Ich habe vor beginn des DFB Pokals gesagt dass wir bis ins Halbfinale kommen deswegen will ich auch umbedingt nach Bremen, was sich hoffentlich realisieren lässt, deswegen werden die unseren auch gewinnen. :jubel: :jubel: :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • aben sie einen guten Tag, wirds ein klares 4:1 oder etwas in die Richtung und wir scheiden aus.


    ...aber haben auf jeden Fall eine halbe Mio. € ( plus ?? ) mehr in der Kasse...!!! :yes:
    Ist doch auch was , oder ..... :daumen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Weiß nicht was ihr alle so pessimistisch seid?
    Sicher ist das ein sehr schweres Los, aber verstecken brauchen wir uns auch vor Bremen nicht.
    Die Offensivabteilung ist auch nicht stärker wie die von Leverkusen (zumindest nicht viel) und wir haben ne extrem starke Abwehr die es erstmal zu schlagen gilt!!!
    Ich finde unsere IV spielen beide auf Erstliganiveau, deshalb glaube ich daran das wir auch in Bremen eine gute Chance haben die nächste Runde zu erreichen.
    Sicher werden wir nicht als Favorit ins Spiel gehen, aber ganz so duster wie hier einige machen ist es auch nicht.

  • Ich tippe auf ein Endspiel
    Lautern gegen Frankfurt


    das wäre echt der Hammer :hammer:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Kommt Leute, wer hätte daran gedacht, dass wir so toll in die Saison starten? Habt doch mal etwas Vertrauen ins Team, eine Überraschung ist möglich.


    Sorry Paule! ;)


    Ganz genau. Vor nicht wenigen Wochen schien hier im Forum Braunschweig als nicht zu überwindende Hürde.
    Union Berlin hat es vorgemacht. Die waren als 2.Ligist im Endspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()