DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Ich finde es gut. Unsere jungen Spieler können sich Selbstvertrauen aufbauen, indem sie sehen, dass Sie mit den besten Teams aus der ersten Liga mithalten können. Ausserdem ist Werder eine gute Vorbereitung für die nächste Runde gegen die Bayern.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Mist Mist!

Mist 1 = kein Heimspiel (war ja auch klar)
    Mist 2 = Bremen

Ich hoffe wir können es schaffen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wir wollen Pokalsieger werden! Dazu müssen wir jeden Gegner zuhause und auswärts schlagen. Geht nach Hause mit eurer Verliererheulmentalität. :P

:schal: :jubel: :schal: :jubel:

:undwech:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-78 ()

• Das kostet jetzt zwar was ins Phrasenschwein, aber egal!

Jedes Spiel fängt bei 0:0 an, klar ist Bremen favorit, aber alles ist möglich!

und noch einer.... :rofl:

Die kochen auch nur mit Wasser!

• Wenn wir so gut drauf sind wie gegen Duisburg,evtl. Lakic wieder dabei ist,wäre es nicht unmöglich weiter zu kommen;

Weis jemand wann definitiv termiert wird ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ist es nicht ab dieser Saison so, dass die Fernsehgelder der Liveübertragung zu gleichen Teilen an alle Vereine gehen?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• ui, ein sehr harter Brocken und kein Heimspiel :cursing: Aber das wird ein geiles Spiel werden. Zwei Teams, die nach vorne spielen...wir haben wieder nichts zu verlieren und vielleicht wachsen die Jungs wieder über sich hinaus...

sàwàddee kráb

• Warum soll Bremen besser sein als Leverkusen, wenn wir nen guten tag erwischen wie gegen Leverkusen dann hauen wir auch Bremen weg