und Sippel hatte vielleicht gedacht das Paljic rangeht.
halt ein klassisches Abstimmungsproblem
und Sippel hatte vielleicht gedacht das Paljic rangeht.
halt ein klassisches Abstimmungsproblem
habe in letzter Zeit öfter vermutet, das der Trainer sich mal langsam den Alternativen zuwendet - Bilek, Damj., Robles ... Da kommt sicher in Kürze was. Will das aber nun wirklich nicht am heutigen Spiel alleine festmachen. Mandjeck ist ja ein lieber Kerl -aber er braucht ne Pause und wenigstens ein intensives Gespräch ...
Glaub ich nicht, die machen irgendwann das 3:0 und dann plätschert das Spiel seinem Ende entgegen und der FCK
haut am Sonntag 1860 weg
Bis zum 1:0 haben wir gar nicht so schlecht gespielt. Werder war zwar feldüberlegend und hatte mehr Torchancen. Aber auch wir hatten 1- 2-mal die Chance in Führung zu gehen.
Nach der Führung von Bremen läuft nach vorne gar nichts mehr. Unsere Mannschaft stark beeindruckt von der Bremer Offensive.
Gut das jetzt Halbzeit ist. Vielleicht findet Marco Kurz noch einmal die passenden Worte. In erster Linie wird es jetzt natürlich darum gehen sich in der 2 Halbzeit so gut wie möglich verkaufen. Gegenwehr zeigen und möglichst keine Klatsche bekommen. Denn dies könnte negativ in den Köpfen der Spieler hängen bleiben. Wenn sie jetzt aber noch einmal 45 Minuten opferungsvoll kämpfen können sie erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Die Niederlage wird ihnen dann keiner für Übel nehmen dass die Chancen auf ein Weiterkommen in Bremen sehr gering sind war uns allen doch schon vorher klar.
Zu den Toren
bei beiden Toren geschlafen. Das erste Tor ähnlich wie gegen Düsseldorf. Alle auf die Mitte konzentriert und keiner bemerkt wie sich am langen Pfosten ein weiterer Spieler anschleicht. Auch beim 2 Tor mehrere Fehler. Sippel sah bei diesem Tor auch nicht besonders gut aus. Bleibt er auf der Linie passiert vermutlich nichts. Wenn er rausläuft muss er entschlossener Raus.
Trotzdem keinen Vorwurf an ihn hatte vor dem Gegentor auch schon sehr gute Paraden welche uns vor einem früheren Rückstand bewahrt haben.
Eine Chance hätten wir vielleicht bei einem Heimspiel gehabt, oder gegen das Werder Bremen der letzten Saison, oder wenn Sam und Ilicevic dabei wären
Ist zwar ebenfalls hypothetisch, aber ich denke, auch mit Sam u. Ilicevic hätte man gegen diese Bremer keine Chance,
es sei denn, sie werden die 2. Hz. völlig leichtsinnig, und der Sturm des FCK "explodiert".
Was erlauben Lautern?Solche Abwehrschlitzer.Als ob ich das Düsseldorfspiel sehen würde.Hoff das gegen 60 das net so weiter geht.
Das Spiel gegen 1860 wird das Schlüsselspiel der Hinrunde. Eine dritte Niederlage in Folge, zumal 1860 auch nicht gerade einen Lauf hat wäre fatal, bin mir sicher, dass wir dann die Hinrunde im Tabellenmittelfeld abschließen werden. Also jetzt keine Verletzte mehr und am Sonntag Vollgas.
Trotzdem keinen Vorwurf an ihn hatte vor dem Gegentor auch schon sehr gute Paraden welche uns vor einem früheren Rückstand bewahrt haben.
3 Tore, 2 x mal nicht unschuldig. Ich MACH ihm einen Vorwurf. Mal wieder KONZENTRIERT zur Sache gehen, Herr Sippel
Ich will doch keinen persönlich Beleidigen, man sollte nur ein wenig sachlich bleiben.
Auch wenn man massiv enttäuscht ist, sollte man nicht unserer Spieler/unser Team bei einer (erwarteten) Niederlage platt machen.
Gegenwehr OK, aber es gibt nunmal solche Spiele. Da wirst Du überrollt, ohne dass du dich gross wehren kannst.
Da brauch man nicht mehr zu sagen
Der Paljic war doch toll! Bleibt als letzter auf der Linie stehen und hebt auch noch nach dem Tor die Hand!!!!! Als ob es Abseits gewesen wäre!!