DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • So nach nicht mal 30 Minuten liegen die Frankfurter ZUHAUSE mit 0:3 gegen Bayern hinten und die
    spielen 1. Liga, da könnten wir wohl auch mithalten

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Du willst mit aber jetzt nicht sagen, dass Bayern im Moment stärker drauf ist als Bremen, oder?
    Ich will damit sagen, dass nur weil man in Bremen verliert, dann nicht in der 1. Liga bestehen könnte

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Na ja, war leider nix zu holen in Bremen und Werder hat auch verdient gewonnen. Ich teile allerdings die Meinung von Olaf Thon und vielen anderen Sportgrößen und Freunden (und das schon ewig), daß der unterklassige Verein immer Heimrecht haben sollte. Ich verstehe auch nicht, warum das nur mit den Amateuren so gehandhabt wird. :gruebel: Der Pokalwettbewerb wäre noch interessanter und der "kleinere" Verein hätte dadurch vielleicht eine größere Chance weiterzukommen. Hoffentlich nagt die erneute Niederlage nicht zu sehr am Selbstvertrauen. Malsehen, was am Sonntag in München so abgeht, denn die haben ja auch verloren und das zu Hause! :angel:


    duke :hm:

  • Ich teile allerdings die Meinung von Olaf Thon und vielen anderen Sportgrößen und Freunden (und das schon ewig), daß der unterklassige Verein immer Heimrecht haben sollte.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gab es dies früher.

  • ich hätte mir heute mehr spieler vom schlage eines mandjeck
    gewünscht.er war der einzige,der mit der notwendigen härte
    in die zweikämpfe gegangen ist.


    so ab der 60. min,wäre mehr möglich gewesen,wenn man
    mal den respekt abgelegt hätte.wir haben leider keine leader
    in der mannschaft und kommt mir keiner mehr mit, bugera
    ist ein führungsspieler.gerade in so spielen,könnte er das
    nämlich beweisen.

  • Das war rein gar nichts, nun ist M. Kurz gefragt die Jungs wieder aufzurichten. Wir können uns nun voll auf die Liga konzentrieren wie man so schön sagt..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • "kleinere" Verein hätte dadurch vielleicht eine größere Chance weiterzukommen


    Und genau das ist der Grund, weshalb das dann eben nicht gemacht wird. Wäre ja die Chance größer, dass manch größerer Vereine gar nix
    mehr im Pokal verdienen, frag doch mal den Hoeneß was er davon hält oder Magath oder die Dortmunder, die würden wohl am liebsten
    noch gegen Kreisligisten zu Hause spielen.
    Eigentlich müsste der Pokal wieder Hin-und Rückspiel haben, dann wäre es am gerechtesten...und der FCK hätte natürlich immer
    mindestens ein Heimspiel :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Mit einem Rückspiel wären wir gegen Leverkusen ausgeschieden.