DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Möglich, dann hätten wir aber in Bremen anders spielen können, hätten nicht unbedingt mitspielen müssen um Tore
    zu erzielen, vielleicht 1:0 verloren und im Rückspiel 2:0 gewonnen.
    Naja hat alles Vor- und Nachteile aber gerechter wäre es doch

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Das einzig gerechte wäre, hätte die unterklassige Mannschaft prinzipiell Heimrecht. Für die unterklassige Mannschaft wäre das meistens eine gute Sache. In Bremen hat das Spiel doch keine Sau interessiert.

  • War lächerlich,unschön undn wie immer, im Herbst falle wir ab und beimden 60iern gibt es die nächste, Mittelfeld winkt, wie damals unter Milan ... saugrotten... das ganze .. Gute Nacht an den Looser-Verein .. @wkv ... die Regeln sind eben so und auch gerecht und auch mit deinem........ änderst du gottseisgelobt nix daran .. hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen ... nimm es eben so ...

    Einmal editiert, zuletzt von Anfeuerer100 ()

  • Das einzig gerechte wäre, hätte die unterklassige Mannschaft prinzipiell Heimrecht. Für die unterklassige Mannschaft wäre das meistens eine gute Sache. In Bremen hat das Spiel doch keine Sau interessiert.


    Spätestens nächstes Jahr wird es dann aber schwer ein Heimspiel zu bekommen...naja vielleicht wieder
    gegen Leverkusen :thumbup: und nein, die steigen nicht ab :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Bei Hin- und Rückspielen würdest du keine unterklassigen Vereine mehr in der Runde der letzten 8 finden. Ein Amateurverein wie Osnabrück gewinnt eben nur einmal gegen Dortmund oder Hamburg, im Rückspiel wäre dann wohl Endstation gewesen. Gleiches würde für fast alle Duelle der von Zweit-gegen Erstligisten gelten. Der DFB-Pokal schreibt nur deshalb solche Geschichten, weil die Tagesform entscheidet. Das muss nicht gerecht sein, dass haben wir ja in den Ligen. Der Pokal soll vor allem unterhaltsam sein, und dank solcher Spiele wie Osnabrück - Hamburg oder Lautern - Leverkusen ist er es auch.

  • War lächerlich,unschön undn wie immer, im Herbst falle wir ab und beimden 60iern gibt es die nächste, Mittelfeld winkt, wie damals unter Milan ... saugrotten... das ganze .. Gute Nacht an den Looser-Verein .. @wkv ... die Regeln sind eben so und auch gerecht und auch mit deinem Gelaber änderst du gottseisgelobt nix daran .. hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen ... nimm es eben so ...


    Quatsch, letztes Jahr sind wir in der 1. Runde gegen den 3.-Ligisten Jena rausgeflogen und heute gegen die Mannschaft
    der Stunde in der 1. Liga. Hast Du echt geglaubt, die hauen wir in deren Stadion einfach so weg? :autsch:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • War lächerlich,unschön undn wie immer, im Herbst falle wir ab und beimden 60iern gibt es die nächste, Mittelfeld winkt, wie damals unter Milan ... saugrotten... das ganze .. Gute Nacht an den Looser-Verein .. @wkv ... die Regeln sind eben so und auch gerecht und auch mit deinem Gelaber änderst du gottseisgelobt nix daran .. hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen ... nimm es eben so ...

    Großes Kino was du da vo ndir gibst echt ganz großes Kino :autsch: :boing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Oh man, da hatte ich mir echt mehr Verbissenheit und Kampf erwartet. Spätestens nach dem 2:0 kann man doch seinen Ar*** mal nach vorne bewegen, zu verlieren is da eh nichts mehr.
    Schön : Sippel, Jendrisek! Die haben mir gefallen. Die Abwehr wie zuletzt in schlechterer Verfassung, das macht mir langsam Sorgen. Aufwachen, Martin! :rolleyes:
    Und Nemec sollte bitte mal passen lernen, BITTE :bigcry:


    ich bin nicht traurig über das Ergebnis - aber über die Leistung..

  • @wkv ... die Regeln sind eben so und auch gerecht und auch mit deinem ....... änderst du gottseisgelobt nix daran ..


    DU bist mir der allerbeste. Was hab ich dich vermisst.....Auf die Gefahr hin, das ich eine Verwarnung bekomme: Deine unqualifizierte ....... solltest du woanders ablassen.... Looser Verein....


    Leute wie du kotzen mich an.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()