DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Das sagten auch ettliche gegen Bayer Toffel!

Ich möchte die Bayern nicht gegen uns hamn, aber ich denke wir hamn im Pokal gegen jede Mannschaft ne Chance wenn wir ein Heimspiel hamn!

Im Pokal ist alles drinne!

Hoffe aber auf ein leichtes Los, so dass wir vielleicht es irgendwie ins Finale schaffen könnten!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• wielange geht eig noch der quatsch auf zdf?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bis um 23Uhr ists geplant! Finde das Thema gerade aber nicht als Quatsch der eine hat dem anderen durch ne Knochenmarktransplantation das Leben ermöglicht!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Laut ZDF-Programmübersicht findet das aktuelle Sportstudio nun erst ab 23.30 Uhr statt. Frau Nebel macht wohl gerade den Gottschalk! :^^:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Aso das tut mir leid,
    habe grad eben eingeschaltet und die gewöhnunsbedürftige Musik gehört.

Also bis 23.30Uhr stand da grad.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mein gott ,da mache ich extra dafür die glotze an und da läuft immer noch so ein quatsch.habe im vidotext gelesen das sportstudio erst ab 23.30 kommt...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Will jemand einen alten Opersänger singen hören? :gruebel:
    Und dafür muss man GEZ-Gebühren bezahlen...

Naja ich hoffe auf einen Zweitligist zur Auslösung, oder einen Erstligisten aber dann nur als Heimspiel

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• mich kotzt das gerade so an...ey!!!

Ich will jetzt hier die Auslosung!

So was gehört einfach in den anschluss der sportschau gegen 8 uhr!!!

und net NACHTS!!!!!!!!