So meine Fahrt nach Bremen steht jetzt sicher.
Wir sind zu Fünft ( 2Hamburger,2Bremer und ich)
Werden mittags gleich nach der Schule los düsen um noch ein,zwei Bierchen aufen Freimarkt zu trinken!
*Auswärtssieg* 2:1 für uns!
So meine Fahrt nach Bremen steht jetzt sicher.
Wir sind zu Fünft ( 2Hamburger,2Bremer und ich)
Werden mittags gleich nach der Schule los düsen um noch ein,zwei Bierchen aufen Freimarkt zu trinken!
*Auswärtssieg* 2:1 für uns!
Die Jugend...18 Jahre und Bier trinken im Kopp. Sowas gabs früher net!!
Die Jugend...18 Jahre und Bier trinken im Kopp. Sowas gabs früher net!!
Sicher ?
Nö
Ich komm wohl eher nicht, ist mir doch zu weit für unter der Woche
Wünsche der Mannschaft trotzdem allen Erfolg der Welt und gehe optimistisch ins Spiel. Hätte sowieso nicht gedacht, dass wir überhaupt mal weiter kommen - everything is possible, warten wir ab wie die Verfassung der Mannschaft dann ist...
.....
....
alternativ könnten wir natürlich auch Özil mit ner Brechstange aufs Knie hauen und Pizza überfahren...
Ich komm wohl eher nicht, ist mir doch zu weit für unter der Woche
Wünsche der Mannschaft trotzdem allen Erfolg der Welt und gehe optimistisch ins Spiel. Hätte sowieso nicht gedacht, dass wir überhaupt mal weiter kommen - everything is possible, warten wir ab wie die Verfassung der Mannschaft dann ist...
.....
....
alternativ könnten wir natürlich auch Özil mit ner Brechstange aufs Knie hauen und Pizza überfahren...
Mein Bernstein, wehe Du greifst unsere Spieler an...
Ich find die Idee garnit so verkehrt
Meine Phrase: Das Spiel dauert 90 Minuten !
Wer schreibt fort ? Mal sehen, wieviele wir zusammen bekommen....
Das Runde muß in das Eckige!
duke
Ich finde es nur schade, dass die Mannschaft nach der Klatsche , die sie kassieren wird, so demoralisiert sein wird, dass Sie gleich die nächsten drei Ligaspiele verliert.
Die Mannschaft von Werder natürlich.
bin ganz lieb
(irgendwie müssen wir doch unsere Mannschaft supporten können wenn wir schon auswärts spielen )