DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• So meine Fahrt nach Bremen steht jetzt sicher.
    Wir sind zu Fünft ( 2Hamburger,2Bremer und ich)
    Werden mittags gleich nach der Schule los düsen um noch ein,zwei Bierchen aufen Freimarkt zu trinken! :bier:

*Auswärtssieg* 2:1 für uns!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Die Jugend...18 Jahre und Bier trinken im Kopp. Sowas gabs früher net!! :nana:

• Ich komm wohl eher nicht, ist mir doch zu weit für unter der Woche :pinch: :bigcry:

Wünsche der Mannschaft trotzdem allen Erfolg der Welt und gehe optimistisch ins Spiel. Hätte sowieso nicht gedacht, dass wir überhaupt mal weiter kommen - everything is possible, warten wir ab wie die Verfassung der Mannschaft dann ist...
    .....
    ....
    alternativ könnten wir natürlich auch Özil mit ner Brechstange aufs Knie hauen und Pizza überfahren... :D :angel:

• Ich komm wohl eher nicht, ist mir doch zu weit für unter der Woche :pinch: :bigcry:

Wünsche der Mannschaft trotzdem allen Erfolg der Welt und gehe optimistisch ins Spiel. Hätte sowieso nicht gedacht, dass wir überhaupt mal weiter kommen - everything is possible, warten wir ab wie die Verfassung der Mannschaft dann ist...
    .....
    ....
    alternativ könnten wir natürlich auch Özil mit ner Brechstange aufs Knie hauen und Pizza überfahren... :D :angel:

Mein Bernstein, wehe Du greifst unsere Spieler an... :nana:

• Mein Bernstein, wehe Du greifst unsere Spieler an... :nana:

Ich find die Idee garnit so verkehrt :rotwerd: :whistling: :biggrin: :P :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich finde es nur schade, dass die Mannschaft nach der Klatsche , die sie kassieren wird, so demoralisiert sein wird, dass Sie gleich die nächsten drei Ligaspiele verliert.

:gruebel: Die Mannschaft von Werder natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()