DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• 15 Sitzplätze sind momentan noch zu kaufen. Mich würde echt mal interessieren wie viele Karten wir von Bremen bekommen haben.

• Und auf einmal gibts dann auch wieder Stehplätze ... Wie knapp vor der Partie darf man Karten denn zurückgeben? Will garnicht wissen wieviele Leute sich da mit Karten eindecken ohne zu wissen ob sie hinfahren werden. Sollte in meinen Augen nicht zu viel verlangt sein, eben vorher abzuklären ob man denn Zeit hat (dass es da Aussnahmen gibt versteht sich von selbst). Da wird hier rumgeheult, dass es eben teuer ist, wenn man auf einer Grossveranstaltung 4 Bier trinkt, 2 Bratwürste und 3 Steaks oder was weiss ich was isst. Aber die Leute die tatsächlich auf ihr Geld achten wollen und es eben, wenn überhaupt, bei einem Bier und ner Bretzel belassen, die haben dann am Ende nen Sitzplatz. Ein Sitzplatz der mehr als das Dreifache kostet. Weil die Stehplätze "ausverkauft" waren.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Das sind bis dato lediglich Reservierungsbestätigungen - es werden garantiert wieder Karten zurück gehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stimmt, das sind wohl die die ihre Karten per Post bzw. Mail bestellt haben und erst mal bis Datum X ihre Karten reserviert bekommen haben. Wenn du die Tickets im Onlineshop bestellst ist es ja verbindlich, sprich zu zahlst sofort mit Kreditkarte oder Lastschrift und bekommst die Karten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mich würde echt mal interessieren wie viele Karten wir von Bremen bekommen haben.

Mich ja auch,könnte man ruhig mal in den Twitter schreiben :whistling:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Bei mri wurde eben im Onlinshop angezeigt, dass keine Tickets mehr vorhanden sind... :gruebel: