DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Karten bestellt [x]
    Karten angekommen [x]
    Fahrt bei der Bahn gebucht [x]
    Bahnfahrt vom Mitfahrer buchen lassen [x]
    FCK-Werder Fanschal vorhanden [x]

Also von mir aus kann es los gehen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So, liebe Freunde, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich will nur bekanntgeben, daß wir uns alle vorm Stadion vorm Gästeblock treffen werden. Freue mich über jeden der kommt. Wir werden dort ab 17:30Uhr stehen. Nach dem Spiel werden wir dann gemeinsam ein Gruppenfoto mit den Bremer Stadtmusikanten machen und dann gehts auf den Freimarkt. Wünsche schonmal allen eine gute Anreise!

Bis Mittwoch :werder: :schild:

Wichtig!!! Für alle die mit dem Auto anreisen!!! ..... http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php

• geil: schon 1.100 Karten für Bremen an den FCK verkauft :jubel:

klick

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

Einmal editiert, zuletzt von guin ()

• Müssen wir uns also keine Sorgen machen, dass uns kalt wird im Block wenn es so schön eng wird. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Karten bestellt [x]
    Karten kommen die nächsten Tagen bestimmt an [x]
    Karte für nem Mitfahrer gebucht [x]
    FCK-Werder Fanschal vorhanden [x]

wow 1.100 Lautrer in Bremen? Das können auch nur wir.. :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• So, liebe Freunde, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich will nur bekanntgeben, daß wir uns alle vorm Stadion vorm Gästeblock treffen werden. Freue mich über jeden der kommt. Wir werden dort ab 17:30Uhr stehen. Nach dem Spiel werden wir dann gemeinsam ein Gruppenfoto mit den Bremer Stadtmusikanten machen und dann gehts auf den Freimarkt. Wünsche schonmal allen eine gute Anreise!

Bis Mittwoch :werder: :schild:

Wichtig!!! Für alle die mit dem Auto anreisen!!! ..... http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php

Na toll, wir kommen erst um 16.00 hier weg, 2 1/4 stunden fahrt und bis wa dann am Stadion sind, ca. 18.30 - 18.45 Uhr