DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Ich kanns schon kaum mehr abwarten da endlich hochzufahrn =)

Ich hoffe nur unsere Serie wird auch dieses Spiel überdauern!Fährt noch jemand von euch mit der Busgesellschaft Shary?

LG

• Nach dem Spiel heute bin ich nicht mehr völlig überzeugt, dass wir gewinnen. :whistling:

• Nach dem Spiel heute bin ich nicht mehr völlig überzeugt, dass wir gewinnen. :whistling:

Ach, da kann ich deine Hoffnung wieder wecken...der Pokal hat seine eigenen Gesetze und da wird gefightet und das kann der FCK ja. Hab für meine Bremer Jungs ein schlechtes Gefühl am Mittwoch....weiß nicht warum.... :geschockt:

• Ach, da kann ich deine Hoffnung wieder wecken...der Pokal hat seine eigenen Gesetze und da wird gefightet und das kann der FCK ja. Hab für meine Bremer Jungs ein schlechtes Gefühl am Mittwoch....weiß nicht warum....

Mach dir keine so großen Sorgen Paule. Fortuna hat doch heute gezeigt wie es geht! :thumbup: :geschockt:

Sorry FCKler aber ich konnte es mir nicht verkneifen! :^^:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Carsten du bist für mich gestorben. Überläufer :schmoll: :thumbdown:

Nimm dir an Corina, Johannes und Ute ein Beispiel. DAS SIND WAHRE FANS :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Carsten du bist für mich gestorben. Überläufer :schmoll: :thumbdown:

Nimm dir an Corina, Johannes und Ute ein Beispiel. DAS SIND WAHRE FANS :daumen:

Toffel du beleidigte Leberwurscht! X( Stell dich jetzt mal nicht so an! :heulnich: Du tust ja gerade so als wenn der FCK für mich von heute auf morgen gestorben oder ins 2.Glied abgerückt wäre. Ich bleibe euch in der Palz doch weiterhin treu wie eh und je! :yes: ;) Also Friede? :bier:
    Davon abgesehen war, wenn du ehrlich bist, die Niederlage heute verdient. Ich kann ja verstehen das euch das jetzt erstmal extrem schmerzt aber es geht auch wieder aufwärts! Dann muss in 1 Woche :1860: halt Punkte lassen! :^^: Da wird die Fanfreundschaft halt für 90 Minuten zumindestens auf dem Rasen außer Kraft gesetzt!

Und was die Keller-Familie angeht: Die hatten von vornherein ja keine andere Wahl da sie direkt von ihrem Vater bzw. Ehemann voll und ganz auf FCK getrimmt wurden. Da hat der Volker halt ganze Arbeit geleistet! :amen:

So, biste jetzt wieder friedlich??

:biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Bloß keine schwäche zeigen, wir müssen selbstbewusst in Bremen auftreten! Sonst haben wir von Anfang an verloren!

Also Auf gehts! :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Für mich ist das Pokalspiel in Bremen ein Testspiel in Sachen Wiederbelebung unseres Teams in Sachen Kampf annehmen, Abwehr stabilisieren, Sturm ? fällt mir nicht viel zu ein, mir kommt in Erinnerung, daß viele anfangs der Saison der Meinung waren, wir hätten genug Stürmer ... - da weht nur noch ein laues Lüftchen - also Trainer: dem Team wieder beibringen, worum es geht, nämlich zu kämpfen. Und mal unter den Spielern ohne Vertrag nach einem Stürmer Ausschau halten - oder im eigenen Nachwuchs schauen. Lakic braucht noch Zeit, müsste vlt. über die 2. in Sachen Spielpraxis wieder herangeführt werden. Bilek und Co. im Wartestand wären gute Alternativen im Mittelfeld.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()