DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Leute, wir reden hier vom Pokal. Ob du nun in der 1. oder 2. Liga vertreten bist, im Achtelfinale fährst du überall hin um zu gewinnen. Bremen kocht auch nur mit Wasser, und wer weis, vielleicht bringen die es morgen ja nicht zum kochen...
    Alles ist möglich :arbeit:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Die Siegeseuphorie ist ja gut und schön, ich mein gewinnen will ich ja auch, aber dieser "Hochmut" hat uns gegen Düsseldorf schon ne Enttäuschnung beschert - ich hoffe, das wird keine Wiederholung. :S
    Aber auch Bremen kann mal nen schlechten Tag haben - warum nicht gleich morgen? :biggrin:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • na ja, ich kann mir nicht vorstellen, das einer der Mannschaft in Bremen aufläuft und sich in den Schritt greift: Ey, do bin isch '!

  • na ja, ich kann mir nicht vorstellen, das einer der Mannschaft in Bremen aufläuft und sich in den Schritt greift: Ey, do bin isch '!


    Welche Mannschaft meinst du jetzt? Die Bremer oder den FCK? :dunno:


    duke :Hippy:

  • Möglicherweise fällt ja Pizarro aus (siehe Info-Thread), das wäre schon mal kein Nachteil für uns. ;)

  • Zitat

    Da mit Beginn der dunkleren Jahreszeit wieder vermehrt mit Diebstählen rund um das Auto gerechnet werden muss, weist die Polizei Bremen die Autofahrer darauf hin, keine Wertgegenstände (insbesondere keine Navigationsgeräte) in den Fahrzeugen zu lassen.


    Das hab ich ja noch nie bei Spieltagsinfos gelesen. Ist das so krass in Bremen? 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @duke


    Wo wurde das Bild aufgenommen?


    Kann ich dir net genau sagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich es selbst aufgenommen habe oder irgendwo runtergeladen habe. :gruebel:


    Kann sein, daß es aus dem Bayrischen Wald ist, denn da bin ich fast jedes Jahr im Urlaub. ;)


    duke :Hippy: