DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn wir das Spiel ein bisschen offen halten können und nicht in den ersten 30 Minuten ein Tor kassieren, dann haben wir eine gute Chance. Vielleicht setzen wir mal einen Konter und geigen dann ein 1:0 nach Hause. Mehr ist sicher nicht drin -- aber ich denke, das ist immerhin schon etwas. Vor einem Jahr wäre wohl jedem klar gewesen, dass wir keine Chance haben. Heute hat sich das geändert und darüber freue ich mich am meisten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Akuelle Voraussage der grüner Wahrsagerin: Werder Bremen -1.FC Kaiserslautern 1:2 n.V. (Tore 0:1 Rodnei,1:1 Pizarro; in der Verlängerung 1:2 Bugera) :teufel:


    (Da kann auch eine ganze schön große Portion Wunsch dabei sein)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • laut fck.de ist nicht nur der ivo nicht dabei sondern auch sam ist sehr fraglich.also dann gute nacht wenn selbst er ausfällt.wen können wir denn dann auf rechts setzen???viele gute möglichkeiten haben wir nicht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Für Ivo nehmen wir Pavlovic und für Sam nun gut wie wäre es mit Fuchs einfach mal zu probieren oder Dick als RM und hinten ähm... Tja, Abel?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • siehe Post 440..
    so un net annersch! :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • PälzerMädsche, Paulner und die weiteren Verdächtigen:
    Heute Morgen hatte ich Göttinger an der Strippe.
    Er kann wegen einem wichtigen Geschäftlichen Termin in Lüdenscheid leider nicht mit uns Feiern.
    Schade, er wird schwer zu ersetzen sein.
    Wir sehen uns morgen in HB
    Gruß klenser

  • Aytekin leitet DFB-Pokal-Achtelfinale im Weser-Stadion


    http://www.werder.de/aktuelles…telfinale-im-WeserStadion



    10 Fakten für Experten vor dem Pokalspiel gegen Lautern


    http://www.werder.de/aktuelles…-Pokalspiel-gegen-Lautern


    @ klenser


    Voll schade, hätte Jürgen gerne mal wiedergesehen.... :crying:

  • Meine Vorfreude steigt und steigt..


    @ Jürgen habe ich auch lange nicht mehr gesehen...aber das ändert ich bestimmt bald... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich hab mal wieder das Online-Orakel gefragt (welches uns bei der Trainersuche so behilflich war): Gewinnt Kaiserslautern in Bremen?
    Antwort: Mit Sicherheit nicht. 8o :shit: :crying: :bigcry:


    Edit: falscher Smiley...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ach Gazza, du hättest vielleicht noch dazu fragen sollen "wenn ich (also du) dabei bin". Hier ist nämlich meine Antwort:


    Zitat

    Gewinnt Kaiserslautern in Bremen?
    Dafür kannst du deine Hand ins Feuer legen!


    8|:huh:?(:| :gruebel: :Juhuu: :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!