DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaube daran, dass Lautern in Bremen siegreich vom Feld gehen kann. Und jeder hier der diese Ansicht nicht vertritt, sorgt durch diese gegenteilige Denkweise dafür, dass es Lautern nicht gelingt. In diesem Sinne, achtet auf eure Gedanken, denn sie sind Brücken oder Schranken. :aha:


    Auf einen unterhaltsamen Abend :bier:


    Ich freue mich

  • Ich glaube kaum, dass ich durch meine Skepsis verhindere, dass die Lauterer in Bremen gewinnen.
    Erstens schätze ich unsere Macht hier im Forum nicht so wirklich stark ein,
    und zweitens wird das hier kaum einer der Spieler lesen.
    Wenn sie tatsächlich gewinnen würden, wäre das sicher einer der Höhepunkte des Jahres für mich (nur meine Frau darf das nicht wissen)

  • Zitat

    wäre das sicher einer der Höhepunkte des Jahres für mich (nur meine Frau darf das nicht wissen)


    Wie geil ist das denn... ;)


    Ich geh in ne Sportsbar in Schweinfurt und werd mir das Spiel anschauen!

  • Zuallererst einmal ... wenn wir im DFB-Pokal gegen Leberkotzen (oder so ähnlich) gespielt und gewonnen haben sind wir bislang immer Pokalsieger geworden ... ok, ok, ok ... war erst einmal so, aber trotzdem ist das nicht von der Hand zu weisen.
    Desweiteren ... klar muss die NULL längstmöglich stehen (am besten bis zum Abpfiff), aber das sollte nicht das vorrangige Ziel sein. Tore müssen nunmal auch geschossen werden und am besten wären da sogar mehrere. Mit 3 dingern auf UNSERER seite wäre das doch mal ein schönes Spiel.
    Es wird sicher ein schweres Spiel, aber unmöglich ist im Fussball fast nichts (man erinnere sich nur an das gloreiche 7:4 gegen Bayern :respekt: ... lang lang ists her)


    Mein (ernst gemeintes) Fazit:


    Die ersten 10 - 15 Minuten bestimmt WERDER das Spiel und kommt auch zu 2 oder 3 sehr guten Möglichkeiten
    wenn BREMEN dann nach 20 Minuten noch kein Tor geschossen hat gehören die restlichen 70 Minuten ganz klar UNS


    Tip (mit Vereinsbrille):
    1:3


    greetz
    Pet

  • Wenn es nen Stream geben sollte, dann würd ich mich über ne PN freuen!! Merci...

  • Aufstellung Werder:
    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen-----
    --------------------Frings---------------------
    --------Hunt-------------------Borowski--------
    --------------------Özil------------------------
    ----------Moreno-------------Marin-------------

  • Sieg nach Verlängerung: 3:2 Meine Hoffnung: Die Kondition und die leidenschaft werden den Ausschlag geben.


    Und wenn nicht und wir stehen schon nach 90 Min. mit ner 1:4 Packung und begossen wie die Pudel da, tja, auch dann wird meine Euphorie auf unsere Mannschaft, in der eigentlich jeder Einzelne, aber auch die Mannschaft im Ganzen mehr leisten, als man erwarten dürfte / könnte, bestehen bleiben.


    Für mich phänomenal, was in dieser Saison gezeigt wurde. Und auch WENN wir heute ausscheiden sollten, bin ich davon überzeugt, daß wir NICHT einbrechen werden. Wir haben ne ganz anders trainierte und eingestellte Mannschaft, als vor einem Jahr.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: