Nicht unbedingt...ich dachte usnere mannschaft hätte hier nichts zu verlieren...also kann man befreit nach vorne spielen....was sie aber nicht tut
DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
was wir hinten abliefern liefern wir auch vorne ab nichts geht bei uns zusammen
-
man kann nur so nach vorne sielen wie der Gegner zu lässt
Nicht unbedingt...ich dachte usnere mannschaft hätte hier nichts zu verlieren...also kann man befreit nach vorne spielen....was sie aber nicht tut
-
Die Bremer hätten einen rabenschwarzen Tag erwischen müssen und wir einen Toptag...
Haben die Bremer leider nicht und das reicht dann schon, da ist dann die Qualität doch
einiges zu hoch -
bei uns zuhaus ( Betze ) wäre die sache anders
-
geht das mit den langen Bällen von sippel schon wieder los.
-
Und 2-0
-
Wir spielen das nicht mal schlecht, hätte mir das gegen Düsseldorf so gewünscht, aber
die Bremer sinmd halt einfach die bessere Mannschaft, muss man dann auch anerkennen...2:0
und das wars dann.Unsere Mannschaft kriegt eben mal die Grenzen aufgezeigt, übrigens mal gar nicht schlecht,
was einem in der 1. Liga blühen kann. Da ist unsere Abwehr dann halt nicht mehr top, ganz
im Gegenteil, vom Mittelfeld und Sturm gar nicht zu reden -
2:0
-
2:0
ich glaub ich schalt dann auch aus...is mir mein abend irgendwie doch zu schade, um mir diese klatsche anzuschauen